ovh.de und isgenug.de Bester Serveranbieter?

Ich habe einen Server bei OVH Spanien. Bisher keine Probleme, Support war auch 1a (Festplatte defekt, Seriennummer mitgeteilt, nach 30 Min war sie bereits ausgewechselt). Netz ist auch ganz ok und ich kann mich nicht beschweren.

Also ich hab bei ovh.com und bei ovh.de bisher Angebote gehabt bzw habe sie noch. Über den Support kann ich mich nicht beschweren. Es gab eher hier und da Netzwerkprobleme und ich hatte mit deren DNS Servern so meinen Ärger.
Seit dem Betreiben eigener DNS Server ist das aber egal geworden.
Wenn es aber um die Nr 1 im Support geht ist für mich bisher manitu.de ungeschlagen. Habe nie besseren Support erlebt, auch nicht bei Hetzner.

Hab nen C250G bei Isgenug als kleine Windows Server 2008 Kiste. Für seit damals 18€ / Monat (Windows Server Sonderaktion für 3€) kommen nicht mal Vserver an das Preis Leistungsverhältnis ran. Für Studenten mit MSDNAA Möglichkeit ists für 15€/ Monat die definitiv beste Möglichkeit, an einen Windows Server zu kommen.

Die Anbindung ist gut und statt einem "1,2 Ghz Prozessor" habe ich einen P4 mit 3 Ghz bekommen. Kann mich also nicht beschweren und werden den behalten so lange es geht.

lol Ben was bist du den für einer ?

Diese Frage könnte man auch an dich zurückgeben.

Du bittest um die Meinung Anderer und kritisierst dann die
Meinung Anderer. Was bist du denn für Einer - könnte man
jetzt mal zurück fragen. Wenn du sooo überzeugt bist von
OVH und kritik an OVH nicht vertragen kann, dann frag doch
erst garnicht :-)

Die Anbindung ist gut und statt einem "1,2 Ghz Prozessor" habe ich einen P4 mit 3 Ghz bekommen. Kann mich also nicht beschweren und werden den behalten so lange es geht.

Habe den i7-2T bestellt, habe statt dem 920er i7 den 950er bekommen :-)

Back