J joewan New Member Jun 30, 2007 #1 Hallo, wollte mal fragen ob man bei OVH Servern ein Bilder-Hosting starten kann oder fällt dies auf Mirroring welches bei OVH Verboten ist? Schöne Grüße Joewan
Hallo, wollte mal fragen ob man bei OVH Servern ein Bilder-Hosting starten kann oder fällt dies auf Mirroring welches bei OVH Verboten ist? Schöne Grüße Joewan
B Briese Guest Jun 30, 2007 #2 Hallo, ich glaube für solche speziellen Fragen, bist Du im OVH-Forum besser augehoben.
J joewan New Member Jun 30, 2007 #3 Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum Bescheid denn auf dem OVH Forum antwortet ja nie jemand.
B Briese Guest Jun 30, 2007 #4 Hm, K.A was so manche User denken ! In die Hände klatschen und schon muss einer Antworten ? Der Serversupport da hat ( so glaub ich ) am Samstag ab 16 Uhr Feierabend ! ( Ausgenommen die Techniker in den Rechenzentren ) Du hat ca. 17,45 dort gepostet! Kann also sein , dass sich am Montag dazu jemand äußert.
Hm, K.A was so manche User denken ! In die Hände klatschen und schon muss einer Antworten ? Der Serversupport da hat ( so glaub ich ) am Samstag ab 16 Uhr Feierabend ! ( Ausgenommen die Techniker in den Rechenzentren ) Du hat ca. 17,45 dort gepostet! Kann also sein , dass sich am Montag dazu jemand äußert.