Hallo,
ich hatte Gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Office 2013 installiert. Set dem mach er bei allen 5 angelegten Konten Probleme. Nicht alle auf einmal aber die Konten wechseln sich bei jedem Aufruf ab.
Die Fehlermeldung lautet
Führe ich ein outlook.exe /save aus so entstehen keine Fehler beim Aufruf. Woran könnte dies liegen, vorher funktionierte dies ja auch über 3 Monat lang ohne Probleme.
Die Serverlogs sind leer.
Zum Einsatz kommt Postfix und Dovecot.
ich hatte Gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Office 2013 installiert. Set dem mach er bei allen 5 angelegten Konten Probleme. Nicht alle auf einmal aber die Konten wechseln sich bei jedem Aufruf ab.
Die Fehlermeldung lautet
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe “Abonnierte Ordner für ” werden synchronisiert”: “Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ” synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.”
Führe ich ein outlook.exe /save aus so entstehen keine Fehler beim Aufruf. Woran könnte dies liegen, vorher funktionierte dies ja auch über 3 Monat lang ohne Probleme.
Die Serverlogs sind leer.
Zum Einsatz kommt Postfix und Dovecot.