nemo
Registered User
Hi!
Ich habe ein Problem, habs schonmal im andren forum gepostet, sorry, hab das Mailforum nicht gleich gefunden, ich bin blind und die Seite hier ist sehr groß.
Also folgendes.
Ich möchte einen imapordner von Outlook aus löschen.
Outlook sagt, ich müsse Online sein, also eine Fehlermeldung.
nun weiss ich nicht wo ich mich wie online schalten könnte, weil ich hab DSL, starte Outlook, lese Mails, schreibe Mails und gut iss.
Ich hab keine Arnung was das soll, ich denke, ich bin ständig online, schließlich kann ich ja auch wann ich will senden und empfangen.
Gibt's in Outlook irgendwo einen Knopf online gehen oder so ähnlich?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnntet.
Ich bin am ende.
Der Originalfehlertext lautet:
"Der Ordner konnte nicht gelöscht werden, für diesen Vorgang müssen sie online sein."
Ich habe ein Problem, habs schonmal im andren forum gepostet, sorry, hab das Mailforum nicht gleich gefunden, ich bin blind und die Seite hier ist sehr groß.
Also folgendes.
Ich möchte einen imapordner von Outlook aus löschen.
Outlook sagt, ich müsse Online sein, also eine Fehlermeldung.
nun weiss ich nicht wo ich mich wie online schalten könnte, weil ich hab DSL, starte Outlook, lese Mails, schreibe Mails und gut iss.
Ich hab keine Arnung was das soll, ich denke, ich bin ständig online, schließlich kann ich ja auch wann ich will senden und empfangen.
Gibt's in Outlook irgendwo einen Knopf online gehen oder so ähnlich?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnntet.
Ich bin am ende.
Der Originalfehlertext lautet:
"Der Ordner konnte nicht gelöscht werden, für diesen Vorgang müssen sie online sein."