D
Deleted member 11691
Guest
Hallo,
nächtes Kundenproblem:
Beim Kunden wird in Outlook in unbestimmten Zeiten der Drucker nicht mehr erkannt:
Er kann ganz normal drucken und plötzlich kommt eine Meldung, dass der Drucker nicht installiert sei (siehe Anhang). In der Systemsteuerung unter Drucker erscheint der Drucker und läuft mit einem Testdruck auch problemlos.
Auch ist manchmal das Problem, dass im Lesebereich eine Email angezeigt wird aber beim Öffnen entweder nur eine komplett leere Seite angezeigt wird oder alles (+ Header, Tags, etc.) in einer Zeile gezeigt werden. (leider keinen Screenshot machen können)
Hatte von euch schon jemand dieses Problem bzw. weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
L.G. PCFreund
nächtes Kundenproblem:
Beim Kunden wird in Outlook in unbestimmten Zeiten der Drucker nicht mehr erkannt:
Er kann ganz normal drucken und plötzlich kommt eine Meldung, dass der Drucker nicht installiert sei (siehe Anhang). In der Systemsteuerung unter Drucker erscheint der Drucker und läuft mit einem Testdruck auch problemlos.
Auch ist manchmal das Problem, dass im Lesebereich eine Email angezeigt wird aber beim Öffnen entweder nur eine komplett leere Seite angezeigt wird oder alles (+ Header, Tags, etc.) in einer Zeile gezeigt werden. (leider keinen Screenshot machen können)
Hatte von euch schon jemand dieses Problem bzw. weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
L.G. PCFreund