Centro
Der mit dem roten Hut!
........ hiermit oute ich mich öffentlich als DEPP DES JAHRES!
Beim Updaten meiner 10.2 SUSE auf die Final per SMART hatte ich auch noch die aktuellen sicherheitsupdates auf meinem Rootie vollzogen...
-PARALLEL auf zwei konsolen direkt nebeneinander....
Nungut.... 10.2 ist mit über 100MB Updates fertig gewesen, am PC war auch nichts mehr fällig, fahr ma die Mühle runter..... eh schon in der Konsole drin gleich mal init 0 reingeklopft.......
gewartet....
nach ner Zeit wieder vorbei gegangen.... PC läuft immer noch.....
TJA, der lokale schon noch....... der Rootie nimma!
Falsche Konsole erwischt.....
Gleich mal bei S4Y angerufen, aber nicht durchgekommen..... jetzt ein Ticket mit "Bitte schaltet meinen Server wieder ein...."
So und nun danke ich euch für ein TADEL für den DEPP DES JAHRES!
Schönes Wochenende euch allen!
Greetz Centro
:EDIT:
Heute Mittag 10.12 ca. 12:30 bei S4Y angerufen... weil per Ticket nichts passiert ist!
Die sehr nette Dame hat mich dann gleich zur Technik verbunden... der Techniker meinte dann genervt, "Halt, wer hat den Server runter gefahren?" --- *SCHÄM* "ICH!" ----- "AHA...., ich schick nen Techniker hin der den Server wieder einschaltet...!"
.... bis jetzt läuft der noch nicht.... :-(
Beim Updaten meiner 10.2 SUSE auf die Final per SMART hatte ich auch noch die aktuellen sicherheitsupdates auf meinem Rootie vollzogen...
-PARALLEL auf zwei konsolen direkt nebeneinander....
Nungut.... 10.2 ist mit über 100MB Updates fertig gewesen, am PC war auch nichts mehr fällig, fahr ma die Mühle runter..... eh schon in der Konsole drin gleich mal init 0 reingeklopft.......
gewartet....
nach ner Zeit wieder vorbei gegangen.... PC läuft immer noch.....
TJA, der lokale schon noch....... der Rootie nimma!
Falsche Konsole erwischt.....
Gleich mal bei S4Y angerufen, aber nicht durchgekommen..... jetzt ein Ticket mit "Bitte schaltet meinen Server wieder ein...."
So und nun danke ich euch für ein TADEL für den DEPP DES JAHRES!
Schönes Wochenende euch allen!
Greetz Centro
:EDIT:
Heute Mittag 10.12 ca. 12:30 bei S4Y angerufen... weil per Ticket nichts passiert ist!
Die sehr nette Dame hat mich dann gleich zur Technik verbunden... der Techniker meinte dann genervt, "Halt, wer hat den Server runter gefahren?" --- *SCHÄM* "ICH!" ----- "AHA...., ich schick nen Techniker hin der den Server wieder einschaltet...!"
.... bis jetzt läuft der noch nicht.... :-(
Last edited by a moderator: