Milchbroetchen
Hello :-)
Hallo Zusammen,
ich nutze als Support System OTRS nun meine Frage ich habe eine allgemeine E-mail Adresse auf der alle Anfragen ankommen "support@meinefirma.de", gibt es die Möglichkeit das man in OTRS verschiedene Mitarbeite rbzw. Mailboxen anlegen kann das nur der Mitarbeiter diese Tickets sehen kann wie z.B. "mitarbeiter1@meinefirma.de" oder "mitarbeiter2@meinefirma.de"? Ich hoffe ihr versteht was Ich meine.
Gruß
Milchbroetchen
ich nutze als Support System OTRS nun meine Frage ich habe eine allgemeine E-mail Adresse auf der alle Anfragen ankommen "support@meinefirma.de", gibt es die Möglichkeit das man in OTRS verschiedene Mitarbeite rbzw. Mailboxen anlegen kann das nur der Mitarbeiter diese Tickets sehen kann wie z.B. "mitarbeiter1@meinefirma.de" oder "mitarbeiter2@meinefirma.de"? Ich hoffe ihr versteht was Ich meine.
Gruß
Milchbroetchen