OTRS Anpassungen

Catrippchen

New Member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit dem Ticket System OTRS auskennt.

Die Installation bekomme ich wohl noch hin, aber es geht darum Kundendaten aus einer MySQL Datenbank anzubinden, CTI Unterstüzung für Astersik zu implementieren und eine Anbindung ans ELO Office zu schaffen.

Weiterhin wäre ein Fachmann gut, der auch im Vorfeld beratend zur Seite steht, und im Nachgang auch schulen kann.

Ich habe bereits Angebote bekommen, kann aber nicht glauben, dass sowas nur ab 3000 Euro aufwärts realisierbar sein soll.

Wer sich gut mit dem System auskennt und denkt das er das ganze zu einem moderaterem Preis umsetzen könnte, meldet sich bitte bei mit per PN bei mir.

Vielen Dank im voraus!

hm, 3000€ sind bei einem moderaten Stundensatz von 50€ 60h - also 7.5PT reine Arbeitszeit - soooo übertrieben finde ich das nicht.

... Und du wirst nur wenig Leute ("Fachmänner") finden, die für weniger Geld arbeiten. Wenn ich sowas "nebenbei" mache, nehme ich das als eine Art "Spende" für mein Projekt und gebe einen Richtwert von ca. 10 - 20€ pro Stunde an - aber wenn ich davon leben müsste und das keine "Spaßsache" wäre, würde der Preis auch etwas in die Höhe schießen. Das ist ja kein Lohn sondern eher eine Aufwandsentschädigung.
Leistung kostet. ;)

Back