Hallo,
Ich fahre auf Ubuntu Dapper Drake und Plesk 8.3.0 auf einem Virtual Server.
Auf dem System habe ich OSSEC (OSSEC - Open Source Security, Host-Based Intrusion Detection System) laufen, welches mir minütlich folgende Information per E-Mail zukommen lässt:
Da hier offensichtlich ein Problem bei der Zustellung einer odere mehrerer E-Mails via Qmail vorliegt, habe ich schon die Qmail Queque gecheckt. Local sowie Remote sind 0 vorgemerkt, trotzdem bekomme ich minütlich eine Warnung.
Auf dem System laufen weiterhin Spamassassin, Dr. Web Antivirus und Watchdog <- sind jedoch alle "ruhig".
Habt ihr eine Idee, woran dies hier liegen kann, wie es zu fixen ist?
Vielen Dank!
Ich fahre auf Ubuntu Dapper Drake und Plesk 8.3.0 auf einem Virtual Server.
Auf dem System habe ich OSSEC (OSSEC - Open Source Security, Host-Based Intrusion Detection System) laufen, welches mir minütlich folgende Information per E-Mail zukommen lässt:
Code:
OSSEC HIDS Notification.
2008 Mar 26 10:02:24
Received From: MEINE-IP->/var/log/syslog
Rule: 1002 fired (level 2) -> "Unknown problem somewhere in the system."
Portion of the log(s):
Mar 26 10:02:22 MEINE-IP qmail: 1206522142.349929 delivery 1427: failure: Sorry._Although_I'm_listed_as_a_best-preference_MX_or_A_for_that_host,/it_isn't_in_my_control/locals_file,_so_I_don't_treat_it_as_local._(#5.4.6)/
Da hier offensichtlich ein Problem bei der Zustellung einer odere mehrerer E-Mails via Qmail vorliegt, habe ich schon die Qmail Queque gecheckt. Local sowie Remote sind 0 vorgemerkt, trotzdem bekomme ich minütlich eine Warnung.
Auf dem System laufen weiterhin Spamassassin, Dr. Web Antivirus und Watchdog <- sind jedoch alle "ruhig".
Habt ihr eine Idee, woran dies hier liegen kann, wie es zu fixen ist?
Vielen Dank!