Ordner in FTP Löschen

wiihype

New Member
Hi ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist aber egal kommen wir zu meiner frage ich habe eine eigene Website sie baut auf WordPress auf so jetzt habe ich ein Plugins installiert was ich nicht mehr haben will. Dann hab ich alles Deaktiviert und Deinstalliert und jetzt ist aber auf meinem FTP Server noch 2 Ordner die von dem Plugin sind und die ich weg haben möchte. So und jetzt zu meiner frage wie kann ich das machen ich hab mal ein Screenshot mit bei gelegt. Weil immer wen ich es löschen will kommt ein Fehler.

Ok Danke jetzt schon mal
Steffen (WiiHype)

Bild: http://www.wiihype.de/wp-content/uploads/2011/12/FTP.jpg
 
Der FTP-User, mit dem du den Ordner löschen möchtest, verfügt nicht über die notwendigen Rechte zum Löschen.
 
Läuft das Ganze auf einem Webspace oder auf einem eigenen Server, auf dem du Admin- bzw. Root-Rechte hast?
 
Dann gibt es dort sicherlich auch ein Admin-Panel, in dem du die Rechte deiner FTP-User vergeben kannst. Also dort dem entsprechenden FTP-User einfach die notwendigen Rechte geben.
 
Das klingt nach dem www-run Problem. Von den Anbieter die das Problem nicht umgangen haben bieten die meisten die Moeglichkeit im Admin-Panel ein chown auf den FTP-Benutzer durch zu fuehren.
Bei den anderen gibts nur die Moeglichkeit den Support zu quaelen.
 
Kann es vllt sein das dort eine .htaccess drin ist.Die werden ja von einigen Ftp-clients nicht angezeigt,löschen dann die Verzeichnisse nicht,weil man nicht berechtigt ist,solche eine Datei zu löschen.

Sowas hatte ich mal vom Support als Antwort bekommen
 
Back
Top