OpenVZ-Container funktionieren nicht mehr?

tuxdroid

Registered User
Hallo,

ich habe einen OpenVZ-Host, auf dem ich von einem HyperVM-Host gebackupte Container starten möchte.

Ich habe das so versucht:
Unter OpenVZ einen neuen Container mit demselben OS erstellen, IP-Adresse, etc. richtig einstellen, Containerdaten löschen und das Archiv mit dem Backup entpacken.

Bei einem Container auf dem Kloxo installiert war, hat es einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich versucht einen weiteren Container zu restoren, auf diesem ist ein Debian Lenny mit IspCp Omega installiert. Der Container lässt sich starten, aber keine Webseite ist erreichbar.

Weiss einer, wie ich das machen kann? Es muss ja möglich sein, die Container in gepackter Form zwischen Servern zu verschieben.

MfG

tuxdroid
 
Mal auf dem virtuellen Server eingeloggt und geschaut, was nicht geht? Ggf. via der SSH-Rescue-Console über den Host.
 
Es scheint wohl irgendwie am Speicher zu liegen. Sobald ich einen der IspCp Omega-Container starte geht der Ram-Verbrauch auf ein Maximum.

Ich habe jetzt erreicht was ich wollte (Mails aus dem Container fischen), indem ich einfach direkt auf die Mailbox-Dateien von Courier zugegriffen habe. Ist zwar unschön aber einfach.
 
Back
Top