OpenSuse 10.2 + Ispcp

  • Thread starter Thread starter dennisda
  • Start date Start date
D

dennisda

Guest
Moin,

bin lange auf der Suche nach einem Howto für Suse 10.2. JEdoch habe ich bis jetze vergebens danach gesucht und frage mal ganz kurz ob jemand so ein Howto kennt ?

Gruß
dennis
 
hallöleee,

hat den miniinstaller schon mal jemand ausprobiert..???

welche version von ispPC brauch ich denn da, oder
zieht der installer das selber runter..???

danke

gruss

barkeeper
 
Hi,

im Moment gibt es wohl vorallem mit SuSE noch Probleme mit ISPCP da einige Scripte nicht gehen und die config nicht so richtig passt also du wirst wohl sehr viel Zeit investieren müssen bis es geht ;) Und obs dann fehlerfrei läuft ist noch nciht gesagt ;) Ich würde noch bis RC4 warten mit anderen Distris außer Debian, denn da sollen die ganzen Distro spezifischen Sachen einfließen ;)

Grüße
 
Hi,

im Moment gibt es wohl vorallem mit SuSE noch Probleme mit ISPCP da einige Scripte nicht gehen und die config nicht so richtig passt also du wirst wohl sehr viel Zeit investieren müssen bis es geht ;) Und obs dann fehlerfrei läuft ist noch nciht gesagt ;) Ich würde noch bis RC4 warten mit anderen Distris außer Debian, denn da sollen die ganzen Distro spezifischen Sachen einfließen ;)

Grüße
Centy

jo habe ich mir schon fast gedacht :D.
aber vhcs2 läuft und das reicht auch erstmal.

danke

gruss

barkeeper
 
Genau aus dem Grund bleiben wir im Moment auch noch bei VHCS ,) (ok wir hams auch ziemlich modifiziert)

Grüße
 
Back
Top