• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Online Gameserver einrichten?

Hunterx1

New Member
Hallo,
ich will für meinen Clan einen Onlinegameserver einrichten was muss ich dazu machen?Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG
Hunterx1
 
Hallo,

Kurzfassung : Zuviel um es in einem Post wieder geben zu können.

Langfassung : Viel lernen, dir im klaren werden was das bedeutet einen Server zu administrieren usw usw usw *Mit dem bösen Finger winkend*


Oder du/ihr miete euch einfach einen fertigen Gameserver, das ist einfacher und vermutlich auch sinnvoller.

Wenn du die Möglichkeiten ein wenig eingrenzen könntest in dem du uns verräts um welches Spiel es sich handelt, dann können dir bestimmt so einige viele hilfreiche Tips geben.
 
Vor allen technischen Tips: sicherstellen, dass das Geld für die Mindestvertragslaufzeit egal welchen Angebots beisammen ist. Alternativ einen Prepaid Gameserveranbieter nehmen.

Wenns wirklich nur ums Spielen geht: bloß keinen Rootserver nehmen. :eek:
 
Einen CoD4 Gameserver kannst Du gerne einrichten, ist nicht weiter dramatisch, für Modern Warfare 2 GIBT ES KEINEN EIGENEN GAMESERVER!!!
 
Da sagt ja auch keiner etwas gegen, aber ein HowTo hättest du mittels Google schnell gefunden. Es mangelt bei dir irgendwie komplett an der Eigeninitiative.
 
Back
Top