Ohne Worte!

Eventuell wollen sie es als Kunst deklarieren. Und da ist ja (fast) alles erlaubt.

mfG
Thorsten

Roger, da hab ich ja unheimliches Glück, das ich i.d.R. dazu nicht gehöre :)

...sondern zu denen, die Strafanzeige, wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole, wegen sowas stellen?

Ach ne, du warst ja über die rechtsstaatlichkeit schon hinaus und hast direkt ohne Beweise und Urteil als Strafe deutliche Verstöße gegen das Grundgesetzt gefordert....von einem Moderator hätte ich mehr erwartet, und dann so ein Thread auch noch selber starten - brauchst meinen Account nicht mehr zu löschen, da geh ich freiwillig.....

grußlos

*lach* Ich danke für Deinen Beitrag!

Und ja, ich hätte Strafanzeige gestellt, denn dann wird das Ganze untersucht. Wer sich in so eindeutiger Geste fotografieren lässt (ganz egal, ob uriniert wurde oder nicht), hat für mich moralisch verwerflich gehandelt. Hier geht es um meine ganz persönlichen, konservativen Werte und es ist mein gutes Recht, dies so kundzutun.

Wenn ich nachher 'ne Minute Zeit habe, werde ich versuchen eine Träne zu vergießen über den menschlichen Verlust, den das SSF verkraften muss.

In diesem Sinne - live long and prosper!

--marneus

Hallo!
Da Tyler Durden heute eine neue, nicht verifizierbare da ungültige Email Adresse im Benutzerkonto hinterlegt hat, wir das Benutzerkonto entfernt.

mfG
Thorsten

Back