Oberfläche für Programmierer?

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, wo sich Programmierer auf einem Server anmelden können und von dort aus Programmieren können, also das diese Daten alles was sie gemacht haben, auf dem Server gespeichert wird.

Sowas wie Remote möchte ich ausschließen, da dies einfach mit meiner Internetleitung nicht machbar wäre.

Ich brauche sowas für mein Projekt, damit meine Leute eben auf dem Server ihren Fortschritt abspeichern können, und eben auch über diese Daten programmieren.

github

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Naja, github ist ja nur für die Speicherung und eine grafische Oberfläche um ein git Repository. Programmieren kann man da nicht direkt.

In Abhängigkeit davon, was programmiert werden soll wäre wohl ssh auch noch eine passende Anwort.

moin, nur um sicher zu gehen, Du suchst nicht nur ein klassisches CVS, in dem alle sourcen eingeschecked und versioniert werden können?

Ich glaube er sucht etwas in die Richtung Groupware mit meinem Shared Workbench wo quasi im Browser bzw der Application Live gemeinsam an Dokumenten gearbeitet/Programmiert werden kann. Spontan fällt mir da nichts ein aber würde mich auch mal sehr interessierten.

Back