• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Nutzt jemand mambo + Vserver (suse)

Hallo,

ja ich benutze mambo auf einen vserver mit suse und habe keine probleme mit mambo seit dem ich den vserver mit safemode off laufen habe.

Gruß
Boomi
 
hoi

ich installiere auch gerade
mambo auf mein server ne schöne sache finde ich besser als typo3 und einfacher die install.

weiß jemand wo mann die deutsche sprach datei her bekommt ??

mfg
dennis
 
joo

ich habe version 4.5.1a gelöscht und version 4.5 stable drauf gezogen
die ist in deutsch.
weil mit den sprachfiles kamm ich nicht so klar .
 
Hi,

ich nutze Mambo auch auf nem vServer.
Derzeit aber auf Debian.
Läuft 1a, wenn nur mein vServer manchmal nicht so dämliche Anfälle hätte und extrem lamgsam wäre ;)

Aber ansonsten bin ich inzwischen absoluter Mambo Fan. Vor allem, weil es extrem vielseitig ist und nicht so Ressourcenfressend wie Typo3 zb.

Sprachdateien gibts auch auf www.mamboportal.com
Auch eine recht gute Seite ist das Schweizer Portal. Dort griegt man auch fast alles und vor allem recht guten deutschsprachigen Support.

So das wars von mir ....

MfG
Everlast
 
Mambo auf vserver

Hi,

ich nutze auch Mambo (4.5.1a) und Suse 9. Bin eigentlich ganz zufrieden.

Installation und Bedienung sind ziemlich einfach. Auch die Templates können recht einfach angepasst werden.

Probleme hab ich eigentlich nur bei zusätzlichen Modulen, da oft noch nicht die entsprechenden Stable releases verfügbar sind.

Was mich stört ist das es doch ziemlich langsam ist (habe allerdings keinen Vergleich zu anderen CMS). Der erste Zugriff auf die Seite dauert zwischen einer und über 10 Sekunden (je nach auslastung des Servers (S4Y vserver Basic). Wie sieht das denn bei Euch aus mit den Zugriffszeiten?
 
Hi,

Das mit den Zugriffzeiten ist bei mir auch so ....
Ab und an mal dauert es bis zu 10 sekunden.
Aber sonst bin ich mit dem CMS System sehr zufrieden es gibt fast alles was man dafür braucht.
 
Hi ihr,

das mit den Zugriffszeiten liegt am vServer.
Ich hatte Mambo schon auf anderen Server bzw. "normalen" Hostingpaketen installert und da war es viel schneller.
Bei mir ist der vSerevr (max) sogar teilweise noch langsamer wie bei euch.
Egal welche file ich auf dem Server aufrufen will (auch wenns nur HTML ist) der Aufruf kann bis zu 30 Seks dauern.

Greetz,
Everlast
 
MOD: Ungültigen Link entfernt.

denk mal das ist die Lösung
Bei mir ist jetzt Mambo auch beim Start sauschnell
 
Back
Top