NUR ÄRGER mit SERVER4YOU

axelko

Registered User
Hallo alle zusammen,

Seit 4 Wochen bin ich Besitzer eines Vservers max bei Server4you.

Leider bin ich dammit nicht sehr glücklich. In den letzten 2 Wochen gab es insgesamt 3 tage+ Ausfall des kompletten Servers. Zuerst war es die Festplatte , jetzt ist es ein Speichermodul.

Da ich auch finanziell auf den Server angewiesen bin suche ich jetzt nach einem Alternativanbieter mit sehr geringer Ausfallrate.

Wer kann mir hier was empfehlen, denn für eine Zusammenarbeit mir S4U sehe ich im Moment keine Grundlage mehr.
 
Hallo!
Für ein Alternativangebot bräuchten wir ein paar Eckdaten zum Server bzw. an die Serviceanforderungen.

mfG
Thorsten
 
Meine Anforderungen sind:


TYPO3 sollte laufen
mysql
php/perl/cgi
min. 100 pop3 Postfächer


40 GB / min 512 MB / min 1000 MHZ
 
Hallo!
Angebote die diese Anforderungen erfüllen wird es etliche geben. Leider hast du uns noch nicht gesagt, was das ganze monatlich kosten darf. Soll es wieder ein virtueller Server sein? Muss es überhaupt ein (Root-)Server sein?

mfG
Thorsten
 
guck mal hier hab da zwar keinen vServer, sondern einen Root.
Bin sehr zufrieden, bis jetzt nur einen Ausfall, der wurde aber angekündigt (wegen Hardwarewechsel).
Top Service, Mailanfragen wurden bei mir bis jetzt immer in weniger als 30 Minuten beantwortet und ich hatte sehr viele Fragen *g*.
 
Hi,

ich bin mitlerweile bei vanager.de gelandet.
Grund für den Wechsel von Server4Free war das ich aufgrund der Ausfälle recht oft mit der 0190er Hotline telefoniert habe, da ich per Mail keine Antworten bekommen konnte und die gesamte Informationspolitik bei der Pannenserie alles andere als gut war (zumindest auf der offiziellen Seite).

Vanager sieht bisher recht gut aus, Server ist ordentlich vorkonfiguriert, Support ist über eine 0800er Nummer bzw. per Mail erreichbar. Mails wurden bisher schnell beantwortet.

Gruß
Thomas
 
Back
Top