Nodeeps >> Kundeninterface der Superlative ;)

  • Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte hiermit nur einmal vor nodeeps.de (vServer) warnen.
Ich habe dort einen vServer (den Kleinsten). Ich weiß, dass ich für einen Preis von 3Euro so gut, wie keinen Service erwarten darf.
Wenn ich nun aber mir dort einen vServer zu Testzwecken gemietet habe und auch einmal die Neuinstallation in Anspruch nehmen will, so scheint dass ja mein gutes Recht zu sein, denkt man sich. Nodeeps scheint dass anders zu sehen ;)
Das Interface ist so was von schlimm und billig aufgebaut, als hätte ich es in 5Minuten mal in der Mittagspause geschrieben, so dass Neuinstallationen entweder in ständiger Nichterreichbarkeit des vServers (da Passwörter im Reinstall-System nicht mehr stimmten) enden oder der Server ist mit total anderem Root-Passwort aufrufbar und deshalb nicht erreichbar, da dieses Passwort nur dem Techniker nodeeps bekannt zu sein schien.
Nach einigen Tagen hin und her (E-Mail & Telefon) konnte ich den Herrn am Telefon dann nun überzeugen, dass er auf meiner VE einfach mal ein "passwd" machen könnte. Super, jetzt lief die Kiste wieder....
... sie läuft und läuft und ist nicht mehr stop- oder rebootbar, geschweige denn neuaufsetzbar durch eine Neuinstallation.
Da ich meine Zugansdaten (welche ich geändert hatte) nun leider schon wieder vergessen habe (sprich: root-pw) will ich nun flott eine Neuinstallation beantragen. Stunden vergehen, nichts tut sich. Reboots funktionieren auch nicht so wirklich...
Also, man merke sich:
Zu billig ist einfach zu billig ;)
Naja, aber wenn man einfach nur sich einen vServer zu Testzwecken (kein richtiger Webeinsatz) holen will, denkt man sich, toll, dass reicht doch dreimal... nur wenn man den Server dann nicht wirklich nutzen kann, dann bringt einem ein billiger Preis auch wenig.

Im Anhang befindet sich nun noch ein Screenshot vom wirklich "heißen" Interface ;)
 

Attachments

  • nodeeps.jpg
    nodeeps.jpg
    48 KB · Views: 205
Back
Top