FrankieTNG
Registered User
In etwas zeitgleich mit der News auf admin.vserver.de (10.1) funktionierte mein vServer bis zum 13.1. nicht mehr, d.h. ssh, pop, confixx und mysql.
Am 14. wurde dann mein Ticket bearbeitet mit dem Hinweis:
--------------------------------------------------------
wir haben die Ursache des Problems eindeutig lokaliziert und einen Workaround für Sie vorgenommen. Bitte beachten Sie, falls Sie neue Dienste über YaST starten, dass alle Nummern der Dateien im Verzeichnis /etc/init.d/rc3.d/ unterschiedlich sein sollten, damit alle Dienste problemlos gestartet werden können.
--------------------------------------------------------
Ich hatte aber keine Dienste manuell in dieses Verzeichnis gestellt :-( Woran könnte es also gelegen haben?
Mein größtes Problem ist aber, daß ich immer noch per ssh nicht zugreifen kann - das Ticket habe ich entsprechend erweitert, aber leider noch keine Antwort. Gibt es Alternativen zur Neuinstallation?
Schade, denn im großen und ganzen bin ich mit dem vServer schon zufrieden...
Gruß Frank
Am 14. wurde dann mein Ticket bearbeitet mit dem Hinweis:
--------------------------------------------------------
wir haben die Ursache des Problems eindeutig lokaliziert und einen Workaround für Sie vorgenommen. Bitte beachten Sie, falls Sie neue Dienste über YaST starten, dass alle Nummern der Dateien im Verzeichnis /etc/init.d/rc3.d/ unterschiedlich sein sollten, damit alle Dienste problemlos gestartet werden können.
--------------------------------------------------------
Ich hatte aber keine Dienste manuell in dieses Verzeichnis gestellt :-( Woran könnte es also gelegen haben?
Mein größtes Problem ist aber, daß ich immer noch per ssh nicht zugreifen kann - das Ticket habe ich entsprechend erweitert, aber leider noch keine Antwort. Gibt es Alternativen zur Neuinstallation?
Schade, denn im großen und ganzen bin ich mit dem vServer schon zufrieden...
Gruß Frank