*nix --> Windows Umzug

D-Jay

Registered User
Wir sind am WE mit unserem WBB von einem *nix-Server auf einen Windows-"root"-Server umgezogen. Der Import der mySQL-DB hat einwandfrei funktioniert, nur kommen immer wieder Fehlermeldungen.

Was kann ich da tun?

Forensoftware: WBB 2.3.4
Serversystem: Windows Server 2003 64bit, Apache 2.2.0 mit mySQL (XAMPP)
PHP: 5.1.2
MySQL: 5.0.18-nt

genaue Fehlermeldung:

index.php:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at W:\htdocs\forum\acp\lib\options.inc.php:1013) in W:\htdocs\forum\acp\lib\functions.php on line 82

functions.php Zeile 82:
setcookie($cookieprefix.$name, $value, $time, $cookiepath, $cookiedomain, $ssl);

Klick auf Beitrag:

>
ACHTUNG: Wir ziehen in diesen Tagen um! Endlich, endlich auf einen neuen Server, der uns allein gehört. Damit gehören, lange Ladezeiten und Fehlermeldungen endlich der Vergangenheit an."; ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at W:\htdocs\forum\acp\lib\options.inc.php:1013) in W:\htdocs\forum\acp\lib\functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at W:\htdocs\forum\acp\lib\options.inc.php:1013) in W:\htdocs\forum\thread.php on line 381

ACP:
Error 500

Da ich ja beim Apache/FTP unter Windows CHMOD nicht nutzen kann, kann mir jemand sagen, woran es dann noch liegen kann?

Bin für jeden Tipp & Denkanstoß dankbar.

Hab vielen Dank, hatte tatsächlich ne blöde, kleine Leerstelle.

Nu muß ich nur noch den

Error 500

weg bekommen.

Nichts wirklich aufschlußreiches, habe aber nun selbst festgestellt, daß es an der .htaccess und der .htpasswd lag.

Die beiden benötige ich allerdings dringends (sind derzeit deaktiviert) um den ACP-Bereich abzusichern.

Muß ich dafür bestimmte Module mit dem Apache laden?

---
Edit: Erledigt

Last edited by a moderator:
Back