D-Jay
Registered User
Wir sind am WE mit unserem WBB von einem *nix-Server auf einen Windows-"root"-Server umgezogen. Der Import der mySQL-DB hat einwandfrei funktioniert, nur kommen immer wieder Fehlermeldungen.
Was kann ich da tun?
Forensoftware: WBB 2.3.4
Serversystem: Windows Server 2003 64bit, Apache 2.2.0 mit mySQL (XAMPP)
PHP: 5.1.2
MySQL: 5.0.18-nt
genaue Fehlermeldung:
index.php:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at W:\htdocs\forum\acp\lib\options.inc.php:1013) in W:\htdocs\forum\acp\lib\functions.php on line 82
functions.php Zeile 82:
setcookie($cookieprefix.$name, $value, $time, $cookiepath, $cookiedomain, $ssl);
Klick auf Beitrag:
>
ACHTUNG: Wir ziehen in diesen Tagen um! Endlich, endlich auf einen neuen Server, der uns allein gehört. Damit gehören, lange Ladezeiten und Fehlermeldungen endlich der Vergangenheit an."; ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at W:\htdocs\forum\acp\lib\options.inc.php:1013) in W:\htdocs\forum\acp\lib\functions.php on line 82
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at W:\htdocs\forum\acp\lib\options.inc.php:1013) in W:\htdocs\forum\thread.php on line 381
ACP:
Error 500
Da ich ja beim Apache/FTP unter Windows CHMOD nicht nutzen kann, kann mir jemand sagen, woran es dann noch liegen kann?
Bin für jeden Tipp & Denkanstoß dankbar.
Was kann ich da tun?
Forensoftware: WBB 2.3.4
Serversystem: Windows Server 2003 64bit, Apache 2.2.0 mit mySQL (XAMPP)
PHP: 5.1.2
MySQL: 5.0.18-nt
genaue Fehlermeldung:
index.php:
functions.php Zeile 82:
setcookie($cookieprefix.$name, $value, $time, $cookiepath, $cookiedomain, $ssl);
Klick auf Beitrag:
>
ACHTUNG: Wir ziehen in diesen Tagen um! Endlich, endlich auf einen neuen Server, der uns allein gehört. Damit gehören, lange Ladezeiten und Fehlermeldungen endlich der Vergangenheit an."; ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at W:\htdocs\forum\acp\lib\options.inc.php:1013) in W:\htdocs\forum\thread.php on line 381
ACP:
Error 500
Da ich ja beim Apache/FTP unter Windows CHMOD nicht nutzen kann, kann mir jemand sagen, woran es dann noch liegen kann?
Bin für jeden Tipp & Denkanstoß dankbar.