"Nickname" (heißt ja jetzt eigentlich schon fast ganz "Benutzername") ändern

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
D

Deleted member 11691

Guest
Hallo,

die Frage hier geht jetzt eigentlich explizit an Thorsten und eventuell auch an deren Sklaven (die Moderatoren). Wie sieht es denn mit dem Ändern des Benutzernamens auf? Nach ca. 2 Jahren Mitgliedschaft hier im Forum und Streitereien mit Leuten aus https://www.pcfreunde.de/, die meinen zu müssen, dass ich den Namen "PCFreund" geklaut hätte, habe ich die Schnauze jetzt schon so voll und ich möchte mich nicht neu registrieren mit einem anderen Benutzernamen (was hier sowieso glaube nicht sehr gerne gesehen ist)... Ist Thorsten so lieb und kann mir eine einmalige Möglichkeit gewähren, meinen Benutzernamen ändern zu können? Wie sieht es mit Erfahrungen aus? Wolltet ihr schon 'mal euren Benutzernamen ändern lassen? Warum? War dies möglich bzw. wurde der Benutzername dann geändert?

:D
Dann mache ich das auch jedes mal so. Wenn irgendwo mein Benutzername schon belegt ist, fordere ich die Leute dort auf den Namen zu ändern. :)

Finde es auch schmarrn. Selbst der Name in meinem Pass ist in D hundertfach vergeben... who cares. Und bei Nicks isses halt auch so.
Ist doch völlig wumpe.
Und wer zum Teufel ist pcfreunde.de ...

Gruß Sven

Und wer zum Teufel ist pcfreunde.de ...
Ein möchtegern-Forum, das mich vor einem Jahr rausgeschmissen hat, mit der Begründung, ich sei mit 16 Jahren zu unreif für soetwas... Hallo? Ich bin mit 16 Jahre schon e.U. ... und ich lenke 'mal wieder vom Thema ab :D

Soweit ich sehen kann ist der Name PCFreunde doch noch frei :D

Es gibt Spamfilter nicht umsonst.
Code:
from:pcfreunde.de => Delete

Hallo!

Technisch ist diese Umbennung (sofern der gewünschte Benutzername frei ist) möglich.

mfG
Thorsten

Offensichtlich hat die Umbenennung geklappt. Da müssen wir uns aber noch an "Fusl" gewöhnen. ;)

Evtl wäre es sinnvoll, für eine Übergangszeit in Deiner Signatur auf den Wechsel hinzuweisen??

Ich will das er den Namen sofort wieder ändern muss. Die Rechte am Namen *Fusl* haben schon die Drinks in meiner Hausbar.

Gruß Sven

@svenr ... :D

@Thunderbyte, ich habe vergeblich nach dem Eingabefeld für den Benutzertitel gesucht, bin dann aber eingepennt ^.^ Ist aber nun geändert.

Hehe, dann müsste ich ja 'ne Abstimmung machen, welchen Namen ihr besser findet :D Und dann wird Thorsten aber etwas, naja, sauer werden, wenn ich nochmal den Namen zurückgeändert haben möchte :D

Es kommt da drauf an wie du das verpackst :rolleyes: Über einen Kasten Bier vor seiner Tür hätte er bestimmt nichts einzuwenden :D

Back