NGZ vs Alturo

boomi

Registered User
Ich bin immernoch auf der suche nach einen Root Server für 4-5 Internetseiten + einen Forum. Wir hatten dieses bisher auf einen RootDS doch da wir sehr viele Fotos haben welche auch in sehr guter Quali auf den Webspace liegen brauchen wir einfach mehr Plattenspeicher.

Da wir auch nicht die Reichsten sind und wir uns eine Grene von 20 € gesätzt haben haben wir nur 2 Root Server gefunden.

Einer wäre Alutro Webserver Plus (Interl Celeron)und NGZ Sonderposten (AMD 2200+)

Die Rechnerpower reicht in beiden fällen aus, uns geht es eigendlich nur um die Festplatteplatz.

Meine Frage ist welcher anbieter ist besser Alturo oder NGZ Server?

Schreibt mir doch eure erfahrungen.

Danke

Gruß

Boomi

Nehmt doch Webspace für 20 €.
Wieviel Platz belegen die Fotos ?

Wenn dir 12 GB reichen kann ich dir da was anbieten :D

Last edited by a moderator:
CyberLine said:
Nehmt doch Webspace für 20 €.
Wieviel Platz belegen die Fotos ?

Wenn dir 12 GB reichen kann ich dir da was anbieten :D

Hallo danke für dein Angebeot wir sind schon bei 23GB an Fotos und es werden immer mehr.

Unser gedanken gang ist einfach warum sich irgendwo Speicherplatz mieten wenn wir unseren eigenden Recher zum gleichen zeitpunkt betreiben können.

Gruß

Boomi

Zu Alturo kann ich nur sagen:
l_unitedinternet.gif

Ist also in der 1&1-Gruppe, was Vor- und Nachteile hat.

NGZ kann ich eigentlich empfehlen.
Gerade wenn euch der Platz mal net mehr reicht ruft ihr da kurz an und ne Stunde später ist ne neue Pladde drin.

Jeder Anbieter hat so seine Vor- und Nachteile.
Ich würde eher zu NGZ in eurem Fall tendieren.

Soweit ich sehen kann, bietet Allturo 40 GB Festplattenspeicher. Meinst du das ihr damit für längere Zeit auskommt? Ich würde euch daher in diesem Fall auch NGZ empfehlen!

Ich schließe mich an; habe nichts gegen Alturo, aber ich mag NGZ ;-)
Und die Jungs haben recht, wenn du mal mehr Platz brauchst, kurz Ticket schreiben, 2. Platte bestellen, fertig.
Aktuell gibt es wieder massenweise Sonderposten ab 19 €/Monat.

PS: Wenn du magst, kannst du bei der Bestellung gerne unsere Kundennummer
15279 als Refferenz angeben, kostet dich nichts und mein Clan freut sich ;-)

Peacemaker33 said:
PS: Wenn du magst, kannst du bei der Bestellung gerne unsere Kundennummer
15279 als Refferenz angeben, kostet dich nichts und mein Clan freut sich ;-)
Super, ich kann auch überall meine NGZ-Ref-ID angeben. CwCity.de freut sich darüber auch.
Ich finde jedoch, dass man keine Ref-Links in einem Forum posten sollte, welches einem nicht gehört und für das man nichts zahlt.
Außerdem bist du hier wohlgemerkt der Dritte und nicht der erste, der hier was empfiehlt. Keine Glanzleistung ;)
Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Back