MagicJojo
Registered User
Hallo,
ich habe vor Sekunden folgende eMail von Strato erhalten, betreffend meinen vServer:
Das Problem ist ... hähä ... dieser Kernel läuft schon seit 4 Monaten auf meinem Hostingsystem ... hähä
Einfacher Fehler von Strato oder was soll das sein? Menschen machen ja nunmal fehler
Viele Grüße
MJ
PS: Menschen machen Fehler, Pinguine != Menschen
ich habe vor Sekunden folgende eMail von Strato erhalten, betreffend meinen vServer:
Strato said:Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
am 01.07.2009 zwischen 8 und 18 Uhr erfolgt eine Aktualisierung der Systeme. Hierbei wird unter anderem ein Kernelupdate vorgenommen.
Die neue Kernelversion lautet "2.6.18-028stab060.8"
Die Kernelversion können Sie sich mit dem Befehl "uname -a" anzeigen lassen.
Diese Aktualisierung erfordert einen Reboot des Servers.
Der Neustart der V-PowerServer wird automatisch durch die Updateprozedur vorgenommen.
Die Systeme werden nacheinander sukzessive aktualisiert, der genaue Zeitpunkt des Rebootvorgangs ist daher von System zu System verschieden.
Ihr STRATO-Server Team.
Das Problem ist ... hähä ... dieser Kernel läuft schon seit 4 Monaten auf meinem Hostingsystem ... hähä
Code:
# uname -a
Linux hxxxxxxx.stratoserver.net 2.6.18-028stab060.8 #1 SMP Mon Feb 9 20:25:36 MSK 2009 i686 GNU/Linux
Einfacher Fehler von Strato oder was soll das sein? Menschen machen ja nunmal fehler
Viele Grüße
MJ
PS: Menschen machen Fehler, Pinguine != Menschen