"New Posts" funzt nicht wie früher

Huschi

Moderator
Hi Thorsten,
ich gehe hier im Forum immer als erste auf "New Posts" und hangel mich dann durch die neuen Postings. Dabei nutze ich jeweils den Backbutton des Browsers bis zum "New Posts". Dort kann ich dann Refresh drücken und verpasse so von dieser Seite aus keinen einzigen Thread/Posting.

Zumindest war das bis vor dem Update auf vBulletin 3 so.
In dieser Version geht das nicht mehr. Wenn ich jetzt auf "New Posts" gehe, dann listet er mir z.b. 4 Threads auf. wenn ich zurück gehe bleiben diese 4. Sie werden zwar aktualisisert, wenn es neue Postings in diesen Threads gab, aber es werden keine neuen Threads, oder Postings in anderen Threads angezeigt. :(

Und das finde ich d**f :(

Ich wollte das Problem gerade es im vBulletin-Support-Forum posten, aber da darf nur, wer eine Lizenz hat... (doppeltes :( :( )

huschi.

Ich kann deine E-Mail an den Support weiterleiten. Die Jungs sind an so etwas immer Interessiert - und ich brauche es nicht noch einmal verfassen :D.

mfG
Thorsten

Hallo HuSchi :D
Huschi said:
Und das finde ich d**f :(
Inzwischen haben auch die Entwickler gemerkt das da etwas nicht stimmt. Es gibt bereits eine RC3 Version. Die werde ich mal unter die Lupe nehmen und ggf. updaten. Eventuell ist das Problem damit aus der Welt.

mfG
Thorsten

Back