Hallo
So hab mich lange davor gedrückt aber lansgam muß es mal sein
Hab auf unserem Server (Netdirekt) dieses komische Ezad noch drauf
Schön langsam läuft nicht mehr alles wie es sein soll und außerdem find ich das Teil echt nicht so doll
Auf dem Server laufen mom 3 Projekte
Werde nun den Server neu aufsetzen und VHCS installieren
Meine Frage nun ist ob ich bei meinem vorhaben eh nichts vergessen habe
1. Alle www verzeichnisse sichern
2. Alle Dbs sichern
(Mail und ftp accounts sind mir egal mach ich dann neu da eh alle 3 meine domains sind)
3. SSL Zertifikat sichern
4. Neues Debian Image beantragen
5. laut vhcs webseite
aptitude install ssh postfix postfix-tls proftpd-mysql \ courier-authdaemon courier-base courier-imap courier-maildrop \ courier-pop libberkeleydb-perl libcrypt-blowfish-perl libcrypt-cbc-perl \ libcrypt-passwdmd5-perl libdate-calc-perl libdate-manip-perl \ libdbd-mysql-perl libdbi-perl libio-stringy-perl libmail-sendmail-perl \ libmailtools-perl libmd5-perl libmime-base64-perl libmime-perl \ libnet-dns-perl libnet-netmask-perl libnet-perl libnet-smtp-server-perl \ libperl5.8 libsnmp-session-perl libterm-readkey-perl libtimedate-perl perl \ perl-base perl-modules bind9 diff gzip iptables libmcrypt4 mysql-client \ mysql-common mysql-server patch php4 php4-mcrypt php4-mysql \ php4-pear procmail tar original-awk libterm-readpassword-perl \ libsasl2-modules libsasl2 sasl2-bin apache2 apache2-common \ apache2-mpm-prefork libapache2-mod-php4 bzip2 gcc make libc6-dev
6. per apt-get vhcs drauf
7. Benutzer anlegen usw rest ist ja eigentlich klar
Hab ich was vergessen ????
mfg Chris
So hab mich lange davor gedrückt aber lansgam muß es mal sein
Hab auf unserem Server (Netdirekt) dieses komische Ezad noch drauf
Schön langsam läuft nicht mehr alles wie es sein soll und außerdem find ich das Teil echt nicht so doll
Auf dem Server laufen mom 3 Projekte
Werde nun den Server neu aufsetzen und VHCS installieren
Meine Frage nun ist ob ich bei meinem vorhaben eh nichts vergessen habe
1. Alle www verzeichnisse sichern
2. Alle Dbs sichern
(Mail und ftp accounts sind mir egal mach ich dann neu da eh alle 3 meine domains sind)
3. SSL Zertifikat sichern
4. Neues Debian Image beantragen
5. laut vhcs webseite
aptitude install ssh postfix postfix-tls proftpd-mysql \ courier-authdaemon courier-base courier-imap courier-maildrop \ courier-pop libberkeleydb-perl libcrypt-blowfish-perl libcrypt-cbc-perl \ libcrypt-passwdmd5-perl libdate-calc-perl libdate-manip-perl \ libdbd-mysql-perl libdbi-perl libio-stringy-perl libmail-sendmail-perl \ libmailtools-perl libmd5-perl libmime-base64-perl libmime-perl \ libnet-dns-perl libnet-netmask-perl libnet-perl libnet-smtp-server-perl \ libperl5.8 libsnmp-session-perl libterm-readkey-perl libtimedate-perl perl \ perl-base perl-modules bind9 diff gzip iptables libmcrypt4 mysql-client \ mysql-common mysql-server patch php4 php4-mcrypt php4-mysql \ php4-pear procmail tar original-awk libterm-readpassword-perl \ libsasl2-modules libsasl2 sasl2-bin apache2 apache2-common \ apache2-mpm-prefork libapache2-mod-php4 bzip2 gcc make libc6-dev
6. per apt-get vhcs drauf
7. Benutzer anlegen usw rest ist ja eigentlich klar
Hab ich was vergessen ????
mfg Chris