Neuinstallation

  • Thread starter Thread starter webhoster
  • Start date Start date
W

webhoster

Guest
Hallo zusammen,

mal eine Frage, nach dem ich am Wochenende gehackt wurde, bin ich nun gerade dabei meinen Server neu zu installieren und überlege dann gleich die neue VHCS-Version 2.4.8 aufzuspielen.

Kann ich dort meine DB, Webs und Mail-Accounts einfach wieder einspielen oder muss ich vorher etwas ändern??

Gruß Holger
 
nach dem ich am Wochenende gehackt wurde
Login Fix vergessen ? ;-)

Ich würde sagen ( da Du ja Kundendaten hast ), installier die 2.4.7.1 + Login Fix und update dann auf die ISPCP Release ! ( wenn es soweit ist )

Bei der ISPCP soll es ein "Update" Script (von der 2.4.7.1) auf die ISPCP-Omega geben. Bin mir nicht sicher, ob das auch von der 2.4.8 auf die Omega funzt.
 
Ne Login-Fix hatte ich schon zwei Tage nach dem es erschienen ist :)

Bei mir war es ein Rootkit SHV4+5

Weisst du zufällig wann ISPCP soweit ist?
 
Ein sichers Datum hab ich nicht, aber die RC3 ist seit 2 Tagen überfällig und dann soll es die Release geben.


Ich schätze so um die 2 - 3 Wochen.
 
Öhm naja, leg nochmal 2 wochen drauf, bei der RC3 kommen andauernd neue Bugs rein, die zwar sehr schnell gefixt werden zur Zeit (Respekt an die ISPCP-Jungs), aber ich halte 4 Wochen eher für realistisch, wenn man sich mal die Roadmap auf der Webseite anschaut, weisste warum. ;-)
 
Ok na dann warten wir wir mal ab. Aber ich muss auch mal ein dickes Lob an die ISPCP aussprechen :)
 
Back
Top