Neuinstallation nach 24 Std. immer noch nicht da

Onlinekrieger

Registered User
Hallo,
habe gestern 21.12. um 12 Uhr eine Neuinstallation meines VServers (ID 152231) auf Redhat 9 beauftragt. Bisher hat sich nichts getan, außer der Meldung im Kundenbereich, das der Auftrag eingegangen ist.
Weiß jemand wie lange die Neuinstallation noch dauern wird?

Grüße
 
welchen provider hast du??
hatte mal einen bei s4f und ich muss sagen das war echt top! (ironie)
nach 2tagen war er installed! :eek:

jetzt bin ich bei strato und des is supa! maximal 30-45 min und der "neue server" steht!
der fängt bereits nach ca 2-5minuten, nachdem ich das formular abgeschickt hab, an sich neu zuinstallieren! :)
 
Ich habe langsam den verdacht das es piiiiiiiip mit absicht macht.

Ich bin auch kunde bei piiiiip, und habe die gleichen Probleme.


Warum absicht ?? damit man die 0190 Nummer anruft.



mfg
Onkel
 
Ja, ist s4f und bisher war ich immer sehr zufrieden und hatte kaum hänger!

Eure Antworten machen mir ja echt Hoffnung :(
Die 0190 ist nebenbei nicht erreichbar.
Wenn es bei fluffy 2 Tage gedauert hat, dann ist ja genau zu Weihnachten alles weg :( klasse.

Frohe Weihnachten.
 
Zur Verteidigung von S4u: Ich hab gestern 2x nacheinander nen vServer neu installen lassen, beide Installationen wurden mitten in der Nacht innerhalb von 20 Minuten erledigt..

Ihr macht irgendwas falsch :D
 
Es ist ein Unterschied ob man neu installieren läßt oder das Betriebssystem wechselt. Das erste geht schnell, der Wechsel dauert schon mal, da er nicht automatisch erfolgen kann. Es muß ja logischerweise auf einen anderen Host gewechselt werden und das kann nur durch einen Techniker erfolgen. Sogesehen hast du dir einen schlechten Zeitpunkt ausgewählt.
 
Back
Top