Neuinstallation bei Webtropia ist für die Hose.

BuBu29

New Member
Moin Moin,

ich bin Kunde von Webtropia und hab mit einem Vserver angefangen. War auch sehr zu frieden mit dem ganzen Service nur seit dem ich zwei ROOTS bei dieser Firma habe, gibt es Probleme mit den Neuinstallationen.

Beipsiel 10 Neuinstallationen müssen 8 gemeldet werden. Da ich derzeit mit den Images teste, nutze ich dieses kostenlose Freature viel.

Gestern:

3 Neuinstallationen alle mussten gemeldet werden und die dritte ist derzeit immer noch offen. Support gab bis jetzt noch keine Meldung und vermute schon jetzt das der Server bis Montag so stehen wird 24 / 7 Support ???

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Nuinstallationssystem ?
Also Hetzner nutzt da ja ein besseres.

Gruß

Hier ging es auch schon mal um das Thema und das andere auch diese Probleme haben.

Nach den ganzen Stunden immer noch nichts vom Support gehört.
Wenn sie Werbung mit Neuinstallation 24 / 7 machen, müssen sie das doch einhalten ?

ruß

Nach den ganzen Stunden immer noch nichts vom Support gehört.
Wenn sie Werbung mit Neuinstallation 24 / 7 machen, müssen sie das doch einhalten ?

ruß

Jaein.

24/7 heißt nur das man z.b. 24/7 eine E-Mail senden kann, heißt aber nicht das diese auch 24/7 bearbeitet wird.
Und ja du kannst ja 24/7 auf den Neu Installations Knopf klicken.
Ich weis nicht wie viel Verfügbarkeit der Hardware und des Netztes diese bieten, um dort eventuell eine Fristlose Kündigung durch zu setzen, das Problem wäre dabei allerdings, das die Hardware ja läuft und das Netz auch also denke ich ist eine Fristlose Kündigung in dem fall auch nicht möglich.
24/7 ist immer nur eine relative Aussage.

Lg.

Back