Neuinstallation bei strato

• Thread starter Thread starter Dragon4048
  • Start date Start date
D

Dragon4048

Guest
Hallo alle zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand auch schonmal das Problem bei strato hatte

Undzwar habe ich vor 4 stunden eine neuinstallation beauftragt allerdings ist bis jetzt immer noch nichts passiert. In der regel soll es ja 1-2 stunden dauern.

Hatte wer schonmal das Prob bei strato? echt seltsam

Gruss

Dragon4048

Hallo!
Das bedeutet, du hast die Neuinstallation gegen 19:00 Uhr angestoßen. Kann sein das da etwas hängt. Hatte ich bei Strato auch schon mal. Am nächsten Morgen war es dann erledigt.

mfG
Thorsten

ah schade sonst funzte das immer direkt hehe

aber klasse für die schnelle antwort das Forum kommt direkt in meine favoriten liste

Mit Freundlichen Grüssen

Dragon4048

Website http://stagate.de

Ich selber habe heute gegen 13 Uhr auch eine angestoßen.
Warte auch noch immer.
Scheint wohl im Moment irgendwas zu hängen.

aw

Habe das über Nacht machen lassen.
In 1 - 2 Stunden bedeutet nicht, dass die Kiste fertig ist, sondern in dem Zeitraum startet die Neuinstallation.

Was für Gründe habt Ihr für die Neuinstallation?
Meiner wurde verseucht. Frage mich ob dies eine "attack in the middle" ist bei Strato zur Zeit.

Gruß,

Matthias

Hallo,
dass das Thema alt ist weis ich. Aber.

in 1 - 2 Stunden bedeutet nicht, dass die Kiste fertig ist

Doch, genau dies bedeutet es. Darauf wird es auch im Kundenservicebreich hingewiesen, und davon abgesehen. Solche Probleme gibt es immer noch, aber nur bei rootServer. Bei vServer jedoch nicht

Guten Morgen .
Sorry das ich auch auf ein altes Thema antworte , aber genau das selbe Problem habe ich jetzt auch.
Ich hatte schon einmal eine neuinstallation die auch wirklich in 2 Std durchgezogen wurde!
Allerdings musste ich gestern wegen Problemen mit meinem Root wieder eine Neuinstallation beauftragen, das war gestern abend um 20 uhr!
Heute morgen , jetzt haben wir es 10 uhr , ist er anscheinend immernoch in der Installation und antworten auf mein Ticket bekomm ich auch nicht! :mad:

Hallo,
sei etwas geduldiger.
Ich hattge vorgestern bei Strato angerufen gehabt und es liegt keine Probleme mit dem Neuinstallation-System vor.

Ja mag ja sein das es keine Probleme mit dem Neuinstallationssystem gibt.
Ich muss aber dazu sagen das mein root Probleme hat.
Vorgestern mittag hat er updates gemacht und hat sich dabei aufgehangen, danach wollte ich ihn neu starten aber er ist nicht mehr hochgefahren.
Die einzigste Möglichkeit war gestern mittag ein zugriff ins Rettungssystem!
Danach neu gebootet , wieder nichts!
Nun hoffe ich mal nicht das es irgendwelche Root Probleme gibt verstehst?

Back