Neues Styling von SSF !?

Status
Not open for further replies.

Hagi

Registered User
hallo,

ich muss das jetz einfach mal loswerden. Also ich finde es toll das es mal ein neues Desing gibt . Aber gnaz erlich das ist schon wieder zu dunkel finde ich . Könnt ihr nicht das Alte Desing wieder einfügen und den Usern die rechte geben ihr Styling selber zu wählen. Ich hoffe das ich kein Problem. *g*

Hab mich schon ganze Zeit gewunder warum es dafür noch kein Thread im Forum gibt :). Aber selbst einen auf zumachen war ich zu faul :D . Aber komisch is ich sehr nur noch Vanagerwerbung. *bis morgen wart*

Naja, um mal wieder ein bisschen Ironie mit in's Spiel zu bringen:
Meine Vermutung ist einfach folgende:
Vanager hat dem SSF (sprich Thorsten) ein Angebot gemacht: Für diese Aprilscherz-Version bekommt er pro geworbenen Kunden so und so viel Euro und durch das Einfärben in's Schwarze soll eine höhere Klickrate erzwungen werden... :p

Ich hätte beinahe mich auch schon verleiten lassen [bis ich gesehen habe, dass es Werbung ist ;)]

Vermutlich wird Thorsten als Aprilscherz eine offizelle Zusammenarbeit mit Vanager oder ähnliches verkünden (Ich bin mittlerweile schon fast paranoid was den 1. April betrifft...)
Hab mich schon ganze Zeit gewunder warum es dafür noch kein Thread im Forum gibt :). Aber selbst einen auf zumachen war ich zu faul :D .

Ist die Vanager Seite denn schwarz? Nein ich glaube nicht.

Kleines bissschen Ironie: Wir könnten auch eine Seite im S4Y Style machen, aber dann müssten wir das Forum dauernt down oder überlastet schalten :D

djrick said:
...Kleines bissschen Ironie: Wir könnten auch eine Seite im S4Y Style machen, aber dann müssten wir das Forum dauernt down oder überlastet schalten :D
Der gefällt mir!!! haha, da musste ich echt losprusten ;)

Status
Not open for further replies.
Back