Neues Freespace Projekt

Geht das schon wieder los?

EDIT: Eine Frage hätte ich da doch:
Wenn ich etwas bestelle. Wieso kann ich da die AGB ablehnen und euch meine Daten trotzdem zuschicken? Eigenartig...

Trotzdem langweilig, wenn alle unter dem gleichen Name zu finden sind, egal ob da jetz nen weilchen zwischen liegt oder nich.

Mal abgesehn vom Name, eure Forensoftware is auch nichmehr die aktuellste.

Und was macht euch jetzt zum Hoster des Vertrauens???

Des weiteren bezweifle ich, dass man bei der Anzahl an Rechtschreibfehlern das nötige Vertrauen entwickelt.

ich weiss, wir arbeiten gerade an ein joomla cms.

Ihr setzt den Dienst heute Online und dann erst fällt euch auf das es veraltet ist?
Hättet ihr die nötigen php und MySQL Kenntnisse die für so ein Projekt zwingen erforderlich sind, hättet ihr erst garnicht an die Plus Version des phpbb2 gedacht und das System selber gecodet und nur das phpBB Forum, übrigens schon in der 3 Version, für den Support genommen.
In einem anderen Post habe ich gerade gelesen das ihr jommla nur vorüber gehend einsetzt.

Was den jetzt? Jommla erst vorübergehend, dann ein phpbb2 Plus und nun doch wieder ein jommla?

pfreak said:
Das stimmt aber uns ist nicht ein andere Name eingefallen.

Und das gibt euch das Recht den Namen, auch wenn es schon Offline ist, eines anderen Anbieters zu kopieren?

Wo stehen Infos was dem User bei euch zur Verfügung steht? Welches System setzt ihr ein, welche Version?
Was hebt euch von anderen Anbietern ab?
Es Fehlen jegliche Infos.

EDIT: Eine Frage hätte ich da doch:
Wenn ich etwas bestelle. Wieso kann ich da die AGB ablehnen und euch meine Daten trotzdem zuschicken? Eigenartig...

Nicht nur das, Testweise mal bestellt. Nur eine Email Adresse angegeben und siehe da "DANKE FÜR IHRE BESTELLUNG"
Nunja, sicher ist euer Dienst bestimmt nicht.

Sehr guter Start. Lange hält euer Free Space nicht

Last edited by a moderator:
Mein Tipp:

Rechtschreibung und Grammatik überprüfen. Es gibt kaum eine Seite wo kein Rechtschreibfehler drauf ist, sowie es aktuell ist würde ich kein Angebot bei euch wahrnehmen.

Dazu kommen z.B. solche Sätze:

1. Beeven.eu garantiert für das Freehosting keine garantierte Uptime

Quelle: Beeven | Der Webhoster von Morgen :: Thema anzeigen - Webhosting Regeln!

oder aber

1. Unser Projekt ist zeitlich unbegrenzt

Da denke ich doch als potenzieller "Kunde", wieso soll ich mir da die Mühe machen wenn es die eh nicht mehr lange gibt?

Grüße,
Padi

Das "zeitlich unbegrenzt" läst sich wohl ziemlich leicht eingrenzen: 2-3 Wochen.
Länger war bisher kein Projekt von anton201 online. ;)

Das wievielte Projekt ist das nun schon? Ich hab solangsam den Überblick verloren. :D
War ein Freehoster Projekt nicht sogar das Erste mit dem du dich hier vorgestellt hast? Hmm, was gabs dann zwischen drin? Teamspeak, Nameserver und ich glaube IRC Bouncer und Eggdrops gabs zwischen drin auch mal.

Aber danke, du bringst mich aller 3-4 Monate immer wieder zum schmunzeln. :p

Hmm, was gabs dann zwischen drin? Teamspeak, Nameserver und ich glaube IRC Bouncer und Eggdrops gabs zwischen drin auch mal.

Wo hast du denn das her???
Du denkst dir schöne Sachen aus lol ich hab auch soviel mit TemSpeak zutun...Ich wende mich erst mit dem zweiten Projekt an das Forum und ihr wollt mir hier weiß machen das jedes Projekt nur 3 Wochen hält??? Träumt weiter...

Hallo!
Wo hast du denn das her???
Als kleine Gedankenstütze:

mfG
Thorsten

MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke

Das Projekt ist übrigends wieder Down :confused:
Wieviel Projekte gab es denn in letzer Zeit von Anton?
Und alle waren nach wenigen Tagen wieder down.

PS: Der Freewebspace rechnet sich dadurch weil der gute Anton
auf bplaced setzt und dieser kostenfrei ist :p

Last edited by a moderator:
Ach deswegen sind auf der Startseite so gut wie keine Rechtschreibfehler...

Aber hey, immerhin sinds andere Logos ;)

Back