Neues Downloadarchiv / Testbetrieb

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich möchte - mal wieder - einige Änderungen durchführen.

Da einige Leute hier schon RPMs gebastelt haben bzw. interessante Scripte erstellten - an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür - benötigen wir eine etwas komfortablere Lösung für Up- und Downloads.

Alle die Lust haben, können das neue Archiv unter [MOD: Veralteten Link entfernt.] mal testen. Wer Dateien hochladen möchte, muss sich per E-Mail registrieren. Nach dem Upload müssen die Files durch den Admin freigeschaltet werden. Also nicht wundern, wenn diese nicht sofort erscheinen.

Noch eine Anmerkung:
Auf dem Server läuft Confixx und die Dateien werden per HTTP hochgeladen. Also eventuell die Dateigrößen langsam steigern!

Probleme und Anregungnen können direkt hier diskutiert werden.

mfG
Thorsten

Alles sehr sehr schön, allerdings fehlen mir immer noch die Links dazu. Wie oben im Header steht "Chat" sollte man (also DU) vielleicht unter "Nützliche Links" mal das Link Archiv sowie das Downloadarchiv verlinken...

Hallo djrick,
nimm alle Links die du in der ersten Message findest :) .
[MOD: Veralteten Link entfernt.]

mfG
Thorsten

Pssst, Thorsten, er meint, der Link zum Archiv sollte im Board in die "Nützliche Links" Rubrik integriert werden... Was ich voll unterstütze. :p

Thorsten, ich wollte genau das gleiche Php-Skript auf meinem UNI.-Server für Vorlesungsskripte installieren. Finde es ebenfalls sehr übersichtlich und gut gemacht. Good choice.

dOcX

miko93 said:
Pssst, Thorsten, er meint, der Link zum Archiv sollte im Board in die "Nützliche Links" Rubrik integriert werden... Was ich voll unterstütze. :p
wenigstens Einer der mich versteht :)
Ausserdem fand ich sollte man eben so unter "nützliche Links" den Link zum Link-Archiv ([MOD: Veralteten Link entfernt.]) aufnehmen....

Kein Problem, werde ich nachholen. Jetzt fahre ich erstmal nach Düsseldorf.

mfG
Thorsten

So, beides drin, inklusive Deutsch/Englisch Unterscheidung in der Menueanzeige.

mfG
Thorsten

Back