Neues Domaininterface

Hotte

Registered User
ab sofort steht Ihnen ein neues Domainterface für die Verwaltung Ihrer Domains zur Verfügung.
Neben den bereits bekannten Features, wie zum Beispiel das eigene Bearbeiten von KK - Anträgen, können Sie nun eigene Nameserver bei Domainbestellungen angeben.
Des Weiteren ist es nun möglich, unterschiedliche Personen bei Owner-C und Admin-C anzugeben.
Neben diesen Hauptmerkmalen können Sie auch Standardeinstellungen festlegen, wodurch bei neuen Domainbestellungen die notwendigen Formulare gemäß Ihren Angaben vorausgefüllt werden.
Ebenso können Sie nun Ihre Domain- und Handlelisten auf Wunsch nach Name, Verfügbarkeitsdatum oder Status sortieren lassen.
Eine schnelle Einsicht in die letzten Domainbestellungen ist ebenfalls möglich, wie ein Export Ihres Domainbestandes als CSV oder XML.

Und schön aufpassen mit eigenen Nameservern :)
Bin ja mal gespannt, wann deswegen die erste Domain wegfliegt :)

Commander_Keen said:
Warum hat man sich nicht erstmal um die SSL Unterstützung mit Confixx gekümmert????
Weil Confixx von SW-Soft entwickelt wird, und nicht von uns.

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass man früher den Owner-C/Admin-C bei bereits registrierten Domains ändern konnte?

Wenn ja, warum geht das jetzt nicht mehr?
Wie erledige ich diese Änderungen jetzt?

Gruß
tim

tim said:
Wie erledige ich diese Änderungen jetzt?
Wende dich an den ADMIN-C ;)
Wenn das nicht klappt nimm einen Domainrobot oder wende dich an den Support des Server/Domainresellers.

djrick said:
Wende dich an den ADMIN-C ;)
*g*

djrick said:
Wenn das nicht klappt nimm einen Domainrobot oder wende dich an den Support des Server/Domainresellers.
Das klappt bestimmt nicht, denn das bin ich selbst. :D

Wie soll ich einen Domainrobot nutzen, wenn er nicht im Adminbereich von S4Y angeboten wird?

tim

tim said:
Wie soll ich einen Domainrobot nutzen, wenn er nicht im Adminbereich von S4Y angeboten wird?

tim
Dann solltest du Tor 3 nehmen. Den Zonk! Nein ;) Dann solltest du dich an den Support wenden, denn die haben Zugriff auf deine Domain und können sie mit ihrem Robot dann ändern.

Back