Neuer vServer nach 1blu Eskapade gesucht

sonnenrot

Registered User
Guten Abend,

nach einer aus meiner Sicht unglaublichen Eskapade aus Netzausfällen, unglaublich geringer Verfügbarkeit (>97%), unfähigem bis fehlendem Support. Möchte ich zu einem neuen vServeranbieter wechseln.

Dabei sind mir wichtig klare Leistungsangaben, Verfügbarkeit und Backupspace (>1GB). Alles im allen ein vertrauensvoller Anbieter.

Gruss
 
Ich kann dir leider nicht sagen wie die 3 Sterne genau zu interpretieren sind.
Ich hatte selber von Strato den vPowerServer A, aber CPU Probleme hatte ich nie, es wurde lediglich mit dem RAM hinterher etwas eng (hab mehr als zugesichert gebraucht).
 
Hi,

ein Bekannter von mir hat den Strato vServer A
Ich bin immer wieder über dessen Leistungsfähigkeit verwundet:
Obwohl nur 128MB versprochen wurden, sieht das Ganze so aus:
Code:
VPS Speichernutzung:
Momentan genutzt:       446.637 MB
Zugesichert:            259.375 MB
Maximal nutzbar:        791.281 MB
Es laufen Apache, Tomcat, MySql und Postgres.
Über Support kann ich nix sagen; wer sich einen VServer zulegt sollte davon ausgehen, daß er für dieses Geld keinen kriegt :-)

Peter
 
Über Support kann ich nix sagen; wer sich einen VServer zulegt sollte davon ausgehen, daß er für dieses Geld keinen kriegt :-)
Peter
Support in die Richtung das, falls Serverprobleme auftreten für welche ich nichts kann sich jemand dem ganzen annimmt. nicht wie bei 1blu (vServer ständig nicht übers netz zu erreichen "down"time 4% - average ping bei 300ms )
 
Der Support von Strato ist aber etwas zu langsam, sowohl bei vPowerServern als auch Dedicated Servern.
Bis jetzt habe ich nur Fragen zur Rechnung innerhalb von 24h beantwortet bekommen, der Rest hat länger als 2Tage gedauert.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Ferner brauchte ich den Support nur wegen 2 Domaingeschichten zu Vertragsbeginn. Die Hardwarew läuft vorbildlich!

--marneus
 
ausgezeichnet, nur mal so als Referenz was sagt ihr zu Host Europes allgemein und dem VPS Linux L 3.0 (Anbindungsstabilität, Prozessorpower)?

Kennt ihr vllt noch ein kleines Feinod für wenig Geld und Emailaccountmöglichkeit?
 
Bin mit dem Stratosupport wunderbar zufrieden. Aus den versprochenen 256MB wurden seltsamerweise 512, und die Max. 750MB sind auch 1000MB. Kann mich also nicht beklagen, auch läuft die Kiste superschnell und lagfrei!

lg
Basti
 
Back
Top