Neuer vServer gesucht und Domain Reseller

driv3

New Member
Hallo,
da ich in letzter zunehmend unzufriedener bin mit meinem vServer bin, möchte ich mich solangsam nach einem neuen umschauen.

Ich bezahle zur Zeit für knapp 20 GB Space, 600 GB Traffic, 500 MB Ram und 700 MHZ garantiert fast 20 Euro im Monat. Den Preis finde ich eigentlich OK, würde zur Not aber auch ein paar Kröten mehr investieren.

Habe dann gerade bei netcup gesehen, das dort der v(olks)Server 2000 ziehmlich günstig ist.

Wer kenn netcup und kann mir über die etwas sagen? Ich weiss nur, das ein Kunde von mir damals sehr unzufrieden war, wegen Performance Problemen.

Oder habt ihr vielleicht noch bessere Angebote?

Am liebsten wäre mir mit Confixx, würde aber auch auf SysCP umsteigen. Kann mir jemand zum Umstieg raten bzw. wie umfangreich wäre es, alles anzupassen??

Kennt ihr auch gute und günstige Domainreseller??

Gruß.
 
Am liebsten wäre mir mit Confixx, würde aber auch auf SysCP umsteigen. Kann mir jemand zum Umstieg raten bzw. wie umfangreich wäre es, alles anzupassen??
Hol dir einen Testserver und schau was du für Anpassungen benötigst^^
Ohne zu wissen was du brauchst kann das keiner genau sagen.
Wenn du 0815 Webseiten hast dann ist der Transfer easy...

Kennt ihr auch gute und günstige Domainreseller??
inwx.de
 
Hallo,
ich hab zur Zeit ca. 20 Webseiten darauf wobei gerade mal 3 Seiten jeweils ca. 4000 Visits im Monat haben. Insgesamt hat der Server fast 20.000 Visits/Monat. (Bots + "Hackversuche" ausgenommen)

Über den Rest brauchen wir uns nicht unterhalten ;-)

Es sind alles klein gehaltene Seiten, die 3 "großen" Seiten verwenden ein kleines CMS. Der Rest ist eben 0-8-15!

Ich brauche eigentlich auch nicht viel:

- z.Zt. verwende ich ca. 3 GB Webspace (inkl. meiner "abgelegten Daten")
- ca. 10 GB Traffic im Monat
- für Domainreseller: Habe z.Zt. etwa 50 Domains.

inkl. vServer und Domains bezahle ich nun jährlich 640 Euro.
 
Guten Abend,

wir würden Ihnen gerne ein passendes Angebot machen für den Server und den Robot.

Wie teilen sich die Domains auf? Also wie viele .DE , .COM usw.?

Wir würden Ihnen gerne unseren Domainrobot zur Verfügung stellen:

* Komfortables Webinterface
* Auswahl aus über 200 TLD
* Domains in Echtzeit registrieren
* Eigene Handle-Verwaltung
* Nutzung unserer Name-Server - eigene virtuelle Name-Server gegen Aufpreis
* Private und gewerbliche Nutzung erlaubt
* Resellerfähig, geben Sie Ihren Kunden einen eigenen Robotzugang (nur für Gewerbetreibende)
* Kein Mindestumsatz

Screenshots: http://tune-up-it.de/domainrobot.htm
Domainpreise: http://tune-up-it.de/domains.htm

Gegen monatliche Grundgebühr sinken die Domainpreise. Dazu setzen Sie sich bitte bei Interesse mit uns in Kontakt.

Bei dem Serverangebot halte ich mich vorerst noch zurück, da ich gerne noch ein paar Dinge im Vorfeld klären wöllte. Wie sah der aktuelle Ramverbrauch und die CPU Auslastung bei dem Server aus? Soll der Server Managed oder Unmanaged sein?

Aktuelle Angebote im vServerbereich finden Sie hier:
vServer
vServer mit Aktionspreisen

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns per ICQ, PM, Mail oder telefonisch in Kontakt treten um das passende Angebot in Sachen Domainrobot und Server ausfindig zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
Oliver Altenbokum
 
Man sagt ja immer, man soll Webspace/Server-Anbieter und Domain-Anbieter voneinander trennen ;)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top