ayreonfantasy
New Member
Ich habe mir einen Server gemietet, wie zuvor auch schon mal, habe auch schon anderen einen Server mit eingerichtet.
Nur diesesmal hab ich ein riesen Problem:
ich habe ganz genau wie sonst auch immer ganz nach Anleitung meine Domain eingegeben und wollte nun meine Website im Internet aufrufen, dort werde ich aber immer auf die T-online-Navigationsseite geleitet wo es heißt das meine Domain nicht existiert oder ich überprüfen soll ob ich mich verschrieben habe.
Über IP ist zwar der Server erreichbar, aber ich bekomm da nur die Paralells Seite angezeigt. Selbst wenn ich diese Verschiebe, Umbenenne oder sonstiges das Ding ist da.
Selbiges passiert mir mit den Subdomains,
die sind nicht aufrufbar.
Ich habe schon alles im Plesk abgesucht aber finde nichts dazu.
Nur diesesmal hab ich ein riesen Problem:
ich habe ganz genau wie sonst auch immer ganz nach Anleitung meine Domain eingegeben und wollte nun meine Website im Internet aufrufen, dort werde ich aber immer auf die T-online-Navigationsseite geleitet wo es heißt das meine Domain nicht existiert oder ich überprüfen soll ob ich mich verschrieben habe.
Über IP ist zwar der Server erreichbar, aber ich bekomm da nur die Paralells Seite angezeigt. Selbst wenn ich diese Verschiebe, Umbenenne oder sonstiges das Ding ist da.
Selbiges passiert mir mit den Subdomains,
die sind nicht aufrufbar.
Ich habe schon alles im Plesk abgesucht aber finde nichts dazu.