neuer 1&1 Server, aber wie einrichten?

bromet

New Member
Hi,
habe mir einen 1&1 Server gekauft, nur leider etwas wenig Kenntnisse in diesem Bereich=)

Ich habe nun Plesk gestartet, aber eigentlich gar keine Ahnung was ich nun anklicken soll.
Habe auch schon eine Domain, die ich einrichten müsste.

Was muss ich nun alles abarbeiten um dann etwas auf den Server hochladen zu können? Gibts irgendwo ne Anleitung? =)

Vielen Dank schonmal.

Grüsse Dennis
 
habe mir einen 1&1 Server gekauft, nur leider etwas wenig Kenntnisse in diesem Bereich=)

Sehr schmeichelhaft ausgedrückt. Ich finde das ja eher fahrlässig. Was willst du mit dem VServer jetzt bitte eigentlich konkret machen?
 
.

ich will eigentlich erstmal was mit ostube probieren...das tut keinem weh ;-)
Wenns dann ans eingemachte geht hol ich mir sicher jemanden zur Seite der das etwas besser kann.=)

So, die 409 Seite pdf von Plesk warten nun schon :D
 
ich will eigentlich erstmal was mit ostube probieren...das tut keinem weh ;-)

Wenn Dein Rechner aufgemacht wird und anfängt

• Spams zu verschicken
• Downloads zu verteilen (P0rn0, Raubmordkopien...)
• als DDoS-Zombie missbraucht wird

dann wird es letztendlich DIR wehtun, wenn Du Post vom Anwalt der/des Geschädigten bekommst.

Interessant zu lesen: http://huschi.net/1_262_de.html

OStube kannst Du auf localhost mit XAMP/MAMP ausprobieren.
 
hi,

ok, das was man unter deinem Link lesen kann triff schon recht gut zu.
Dann wäre es wohl besser ich lasse jemanden den Server einrichten der das kann..

Ist Wamp und Xampp das gleiche? Dort kann man ein Programm wie Ostube nur probieren, nicht für eine lange Zeit laufen lassen, oder?

Grüsse Dennis
 
Mit Xampp kannst du ostube auf deinem lokalen Rechner zum laufen bringen. Xampp ist aber nicht geeignet für einen dauerbetrieb. :-)
 
Back
Top