Neue Portalseite

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo,
die neue Portalseite ist jetzt online.

Dazu ein paar Anmerkungen:
Wer direkt bei Aufruf in das alte Forum möchte, kann entweder den Button oben Links [Forums] drücken oder die Seite über http://www.serversupportforum.de/ aufrufen.

Die zweite Änderung betrifft die Arikel- bzw. Benutzerbewertung. Jedes Mitglied im Forum hat die Möglichkeit, die Artikel der anderen zu bewerten. Je mehr positive Bewertungen ein Mitglied hat, umso größer sein Renommee. Dies ist im jeweiligen Benutzerprofil einzusehen.

Also, findet ihr einen Artikel besonders gut oder halt eher nicht, bitte eine Wertung abgeben.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Ich hab direkt mal den link zum /forum eingegeben die Portalseite ist zwar infromativ aber ich bin ja zum posten da und nicht zum lesen...also starte ich direkt ins Forum...ausserdem hab ich dann gleich die übersicht wo was neues geschrieben worden ist.

Allerdings: Votet für mein SpamAssessin Tutorial damit ich auch gute punkte bekomme *fg*...ich meine es hat von allen Tutorials schon die meiste Resonanz....

Irgendwie "stört" mich diese Poralseite, da ich eigentlich auch nur ins Forum rein will. Früher war es irgendwie einfacher, da ich nun immer noch auf Forum klicken muss. Hört sich zwar dumm an, aber wenn man hier mehrmals täglich vorbeischaut, dann geht das einem auf die Nerven :D
Naja, nur meine Meinung zur Portalseite.
Werde /forum mal in die Favorites aufnehmen.
Aber trotzdem gut, wenn hier immer mal Neuigkeiten reingebracht werden, auch wenn sie manchmal (IMHO) nicht sehr praktisch sind.

Stimmt, man braucht jetzt ein paar Klicks mehr, um dahin zu kommen,
wo man hin will. Aber vielleicht muß man sich nur dran gewöhnen.

Ciao

Martin

Hallo,
ich habe das ganze erstmal zurückgedreht. Waren ein wenig viele 'Seiteneffekte'.

mfG
Thorsten

Armer Thorsten...gibt sich soviel mühe und keiner mags...aber glaubs mir so ist es wirklich besser...

Das ist schon OK so. Ist schließlich nicht meine persönliche community.

mfG
Thorsten

oops, mein post da oben sollte jetzt hier nicht irgendwie negativ von dir aufgenommen werden.
Ich finde es wirklich super, dass du dir hier so viel Mühe gibst.
->Respect!!!!

Back