Neue Moderatoren

marneus

Registered User
Liebe SSF-Community!

In den vergangenen Monaten ist unsere Gemeinschaft weiter gewachsen und der anhaltende Trend lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Mehr User, mehr Content bedeuten aber auch mehr Aufwand für uns Moderatoren.

Aus diesem Grund haben wir Thorsten, huschi und ich uns dazu entschlossen, zwei langjährige und kompetente Mitglieder als weitere Moderatoren zu ernennen.

Ab dem heutigen Tag werden @LinuxAdmin und @Thunderbyte uns tatkräftig bei der täglichen und nicht alltäglichen Arbeit unterstützen. Wir freuen uns sehr, die beiden für unser gemeinsames Projekt gewonnen zu haben.

Allen beiden wünschen wir das gehörige Quentchen Geduld, ein glückliches Händchen und natürlich vor allem viel Spaß!

Thorsten, huschi, marneus
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Auf wundervolle Augenblicke wo der Finger zwar zuckt, Ihr aber doch noch irgendwoher Geduld auftreibt *g*
 
Ein Moderator hat es nicht leicht. Er soll alles können, wofür Lehrer, Polizisten, Richter, Psychologen, Ingenieure, Erfinder, Handwerker und Hellseher ein halbes Leben Erfahrung brauchen ;)

Viel Spaß trotzdem und viel Erfolg!
wünscht Fritz
 
Ich reih mich dann auch mal in die Liste der Gratulanten ein.

Herzlichen Glückwunsch, und Nerven aus Drahtseilen :D
 
Hi,

Er soll alles können, wofür Lehrer, Polizisten, Richter, Psychologen, Ingenieure, Erfinder, Handwerker und Hellseher ein halbes Leben Erfahrung brauchen ;)

dafür gibts doch die Glaskugel, die wir alle haben. Deren beiden wurden soeben um das mod_flag erweitert ;)

Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute.


-W
 
Hi,
ich möchte euch nicht einmischen, in das was ihr macht. Ihr macht das ja super.

Aber ihr ändert doch jeden Beitrag mancher User, weil die immer wieder das gleiche machen.
MOD: Full-Quote entfernt! / MOD: Code-Tags hinzugefügt!
Wie oft liest man das in einem Thema, weil die User vergessen es immer wieder.

Da fand ich marneues Idee viel besser, der hat in einem Thema geschrieben:
Bitte bei Consolen/Log/Script-Code Auszügen die vBulletin Code-Tags verwenden (zu finden, wenn Du auf das Rauten (#) Symbol klickst im Editor.

Ich bitte Dich, Dein Posting rückwirkend zu ändern.

In diesem Thema hat der User dann auch die ganze Zeit Code-Tags gesetzt. Das ist so ein bisschen Lernerfahrung, was meiner Meinung nach besser ist, als immer hinter den Leuten hinterherzuräumen.

Ihr macht das schon!
Mit freundlichen Grüßen
Flobbie
 
Back
Top