andreas_63
Registered User
Hallo erstmal.
Stelle gerade fest, das sich bei neu eingerichteten Mail Adressen keine Nachrichten sich versenden und empfangen lassen, Fehlermeldung Passwort nicht korrekt. Ist aber doch.
Nun habe ich zum Test eine neue Mail Adresse eingerichtet, und siehe da, es lässt sich keine Nachricht empfangen/versenden.
Und das auf keinem meiner Server! Bisher angelegte Adressen funktionieren dagegen einwandfrei.
Woran kann das nun wieder liegen?
Benutze Suse 9.3 mit Plesk 8.1.1 und Plesk 8.1.0 .
Habe mal in die mail.info geschaut, da steht dieses hier
in der mail.err dieses
Was soll ich tun?
Danke
Stelle gerade fest, das sich bei neu eingerichteten Mail Adressen keine Nachrichten sich versenden und empfangen lassen, Fehlermeldung Passwort nicht korrekt. Ist aber doch.
Nun habe ich zum Test eine neue Mail Adresse eingerichtet, und siehe da, es lässt sich keine Nachricht empfangen/versenden.
Und das auf keinem meiner Server! Bisher angelegte Adressen funktionieren dagegen einwandfrei.
Woran kann das nun wieder liegen?
Benutze Suse 9.3 mit Plesk 8.1.1 und Plesk 8.1.0 .
Habe mal in die mail.info geschaut, da steht dieses hier
p15160252 pop3d: IMAP connect from @ [84.184.224.253]checkmailpasswd: FAILED: support - no such user from @ [84.184.224.253]DEBUG: Connection, ip=[217.230.257.8]
in der mail.err dieses
pop3d: LOGIN FAILED, ip=[217.230.257.8]
Was soll ich tun?
Danke