Neue Kunden erhalten kein phpMyAdmin Zugriff

• Thread starter Thread starter julian
  • Start date Start date
J

julian

Guest
Hallo,

ich hab auf meinem Server auch Confixx der Version 3.2.1 installiert. Seit kurzem fällt mir auf das beim erstellen bzw. ändern des Benutzerpasswortes der Entkunden, der Login zu phpMyAdmin fehlschlägt.
Also das Passwort wird nicht angenommen.

Dies passiert auf allen Kunden die auf allen Resellern angelegt werden. Ist ziemlich doof da die Benutzer die DB dann nicht nutzen können, auch mit einem kleinen Script habe ich es geteste welches auf die Db zugreift um sicher zu gehen das nicht nur der Login per phpMyAdmin nicht geht.

Julian

Hallo!
Läuft das confixx_counterscript bzw. confixx_updatescript ohne Probleme durch? GGf. Boardsuche benutzen.

mfG
Thorsten

Hi,

okay per top befehl im putty seh ich die Prozesse schonmal nicht, warscheinlich weil sie so wenig belasten um dort oben gezeigt zu werden. Wie kann ich die dennoch prüfen?

Julian

Hallo,

Führ es manuell aus, dazu musst du halt wissen wo dein Confixx Programm Ordner ist.. (Standart: /root/confixx)
Code:
/root/confixx/confixx_counterscript.pl

Last edited by a moderator:
Den Cron solltest du auch als Logeintrag in wieder finden.

Ich muss jetzt ganz blöd fragen, weil das geht aus deinem Post nicht klar heraus: Dir ist schon bewusst, dass das "normale" Kundenkennwort und das Kennwort für MySQL ein anderes ist? Und das wenn du das Kundenkennwort änderst das Kennwort von MySQL nicht mitgeändert wird und vice versa. Versuche einmal nur das MySQL Kennwort zu ändern.

Back