Neue Funktionen? Jabber? Karma ausweiten?

tty0

Registered User
Ich wäre dafür vllt das Forum zu "patchen", dass man auch seine JID imProfil eintragen kann. Des weiteren wäre es noch interessant das Karma System soweit zu veränden das man Kommentare hinterlassen kann und der User diese dann auch später in seinem Profil sieht.

Was auch noch interessant wäre, wäre grade im Bezug auf Jabber ein Feld mit seiner GPG ID. Sind halt alles so Kleinigkeiten die man sonst immer erfragen muss :)

Gruß

Last edited by a moderator:
Mal pushen. Dieses Thema intererssiert mich eigentlich. Das mit dem karmasystem hat ishc ja erledigt, aber es wäre evtl noch sinnvoll auch den User anzuzeugen der das Karma vergeben hat.

Zu den anderen Punkten: Ich denke die Felder sind sinnvoll und auch nicht so schwer zu implementieren. Könnte sich mal einer der zuständigen dazu zu Wort melden? :)

So long,
Thilo

Hallo!
Zu den Bewertungen: Du solltest eigentlich im Kontrollzentrum sehen wer einen deiner Beiträge wie bewertet hat. Dort sollten auch Kommentare zu den entsprechenden Beiträgen stehen.
Ein zustätzliches Feld im Benutzerprofil einzufügen ist kein Problem. Nur wird dieses nicht automatisch im Onlinestatus angezeigt. Vom Patchen halte ich nicht viel - macht immer zusätzliche Arbeit beim Upgrade von vBulletin.

mfG
Thorsten

Dann füg zumindestens die Felder hinzu. :) Und nein, ich sehe nur das Kommentar, auch zu welchem Beitrag, aber nicht wer den Kommentar verfasst hat. Denke das ist evtl. Admins / Mods vorenthalten?

Gruß

also ich hätte da auch interesse, wie siehts aus?

Zur Not werft doch einfach MSN oder AiM raus, dass ist eh evil ;-)

Hallo!
Sagt mir mal einen Feldnamen (Jabber)? Sieht man dann im Benutzerprofil.

mfG
Thorsten

Jabber ID

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

sorry fürs hochpuschen, aber passt JabberID nicht eigendlich in Instant Messenger? Weil da gehört es ja eigendlich hin :)

Back