Neue Features bei den S4Y vSERVERn :)

Thorsten said:
Hallo!
Also dumm auffallen tut hier gar keiner. Du musst doch bei deiner vServer Bestellung eine E-Mail Adresse angegeben haben an die die ersten Zugangsdaten geschickt wurden. An diese Adresse werden auch die neuen Daten nach einer Neuinstallation/Update geschickt.
Wenn das zur Zeit eine Adresse 'auf dem vServer' ist, unbedingt vorher ändern (Hotmail, Yahoo, Freemail).

mfG
Thorsten
...oder einen Backup MX für die Domain eintragen :D funktioniert bei mir hervorragend ...
 
admin.vserver.de said:
Sehr geehrter Kunde,

ab sofort erhalten Sie bei einer Neuinstallation Ihres vSERVERs anstatt
der Light-Version von Confixx die Premium Edition 2003.
Die Features von Confixx Premium Edition 2003 finden Sie auf der
SERVER4YOU-Webseite
1) kostenlos? 2) geht das auch ohne neuinstallation?
 
Mit RPMs umgehen sollte kein Problem sein.
Und RH9 ist schon seit Ende letztens Jahres bei mir installiert.

Wäre echt gut wenn ihr mir die RPMs zur Verfügung stellen könntet.
 
BEi mir gibt es seit der Neuinstallation einen 404 wenn ich webalizer aus Confixx aufrufe :rolleyes:
Stimmt da was mit den Pfaden nicht?
 
Ich habe die Neuinstallation heute morgen um 7:30 beantragt, also vor rund 6 Stunden. Ich weiss, dass ein Upgrade von RH7.3 auf RH9 nicht automatisch erfolgt. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob der Installationsantrag angekommen ist? Kommt dazu eine Email?
 
also bei mir (ich hab 2 Neuinstallationen innerhalb von ein paar Stunden beantragt) hat es von der anforderung bis zur fertigstellung etwa jeweils ca. 30 min gedauert. eine e-mail dazu kam bis heute nicht an.
 
Mein Server läuft mittlerweile, a b e r das /backup Verzeichnis ist nicht da :( Das sollte doch bei RH7.3 auch funktionieren. Irgendwie war mir klar, dass das Upgrade nicht ohne Probleme läuft. Oder kommt das Verzeichnis später drauf?

bei einer Neuinstallation wird automatisch der Inhalt des Verzeichnisses
"/backup" gesichert und nach erfolgreicher Durchführung wiederhergestellt.
Dieser Dienst steht sowohl Kunden mit einer RedHat 7.3- als auch denen
mit einer RedHat 9.-Umgebung zur Verfügung.
 
Das Upgrade von 7.3 auf 9.0 wird per Hand gemacht, kann sein, dass es noch nachgeliefert wird, aber es klingt für mich ziemlich unlogisch dass es später kommen könnte...
 
@Hotte
Also ich hatte unter rh7.3 das Backupverzeichnis angelegt, meine tar Files darein kopiert und gehofft, dass unter rh9 die Sachen nach der Neuinstallation wieder auftauchen, oder habe ich da etwas missverstanden.
 
Hallo,

mbroemme said:
(PHP-Header already sent)

Ok ich habs jetzt doch noch gefixt :D Ebenso zwei Kleinigkeiten mit dem selben Problem bei Webmail und Webftp, da ich gleich alle Hostsysteme aktualisiert hab, tritt das bei Neuinstallationen nicht mehr auf. Fuer deinen vSERVER brauch ich halt die VE, sofern nicht neuinstallieren willst. :)

wurde das bei den dedizierten Servern und Confixx Premium Edition 2003 auch schon geändert? Das wäre nämlich eine feine Sache. Ich würde es zwar auch so hinbekommen, aber es würde anderen Leuten sicher viel Arbeit und Nerven ersparen. ;-)


Gruß
#
Luke
 
luke said:
wurde das bei den dedizierten Servern und Confixx Premium Edition 2003 auch schon geändert?
Bei vSERVER stand diese neuigkeit im Adminmenü unter News, steht ein ähnliches Posting auch bei Dedizieren Servern?
 
Back
Top