Neue Domain in 1und1 Dedicated Server betreiben

alfredods

New Member
Hallo,

ich habe ein Dedicated Server in 1und1. Dort findet sich ein domain. Jetzt habe ich ein weiteres Domain gekauft und möchte in diesem Dedicated Server diesen weiteren Domain auch betreiben mit eigenen Email-Adressen.

Den Server verwalte ich mit "Parallels Plesk Panel 9.0".

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Alfredo

Last edited by a moderator:
Hier biste falsch.

Sorry dass ich es dir sage, aber einen guten Eindruck in Bezug auf Serveradministration machst du leider nicht. Bist du sicher dass ein Server was für dich wäre? :confused:
Jedenfalls bist du hier in der falschen Kategorie, du solltest deine Frage hier stellen. :rolleyes:

Dann trägst die IP von deinem Server in dem Nameserver zu der Domain ein.
Wo ist das Problem?

Was Du tun mußt in Kurzform:

1. Domain in Plesk anlegen
2. Dort, wo Du die Domain gekauft hast, bei dieser Domain die IP Deines Servers eintragen

Und ganz dringend: Eigne Dir Grundwissen an, was die Serveradministration angeht! Auch wenn die sarkastischen Kommentare der anderen nicht nett sind, so haben sie wohl nicht ganz unrecht.

<Moderation>
Leute, werdet mal wieder Humaner!
Es kann doch nicht sein, dass Newbies inzwischen beleidigt statt begrüßt werden.
</Moderation>

huschi.

MOD: Full-Quote entfernt!

Wer hat jemand beleidigt ? Es wurde ihm nur nahegelegt noch einmal drüber nachzudenken ob ein Root-Server das richtige für ihn ist. Eine Domain in Plesk einzupflegen gehört doch zu den Basics. Vorallem liefert Plesk im Punkt E-Mail ja alles schon mit.

Kingme

Last edited by a moderator:
Nur so am Rande: Der beleidigende Beitrag ist gelöscht worden.
Insgesamt war hier der Ton auf jeden Fall grenzwertig.
Und leider nicht nur in diesem Thread und nicht nur diese Jungs. Daher muss das hin und wieder gesagt werden.

huschi.

Back