Neue Confixx Version bei S4Y

Luchador

Registered User
Hallo

ich hab seit kurzem den Vserver Basic bei Server4You. Nun will mir dieses Confixx Premium 2003 überhaupt nicht gefallen (war bisher Confixx Pro 3.0 gewöhnt).

Laut Aussage des S4Y Supports wären die VServer zu schwach um darauf eine neuere Confixx Version zu installieren. Kann mir das nicht so recht vorstellen.

Bevor ich mir jetzt aber eine Lizenz (die gar nichtmal so teuer ist) kaufe wollte ich mal nachfragen ob das schonmal jemand ausprobiert hat. D.h. mir sagen kann ob ich die aktuelle Confixx Version (3.0) auf den Vserver basic laufen lassen kann.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Luchador
 
Hi.

Ich kann leider nicht auf deine Frage antworten, aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen Root-Server bei Hetzner zu mieten.
Bisher habe ich bei STRATO die neuste Confixx Version (zum Glück bin ich schon länger da, ich glaube sie liefern keine neuen Server mehr mit Confixx aus) und bin sehr zufrieden.
Ich dachte Confixx wäre zu teuer um es selbst zu kaufen.
Schicke mir doch bitte eine PM mit dem günstigen Angebot, was du angesprochen hattest.

Danke, h00ch :)
 
mx0 said:
Installier dir lieber VHCS ist viel viel BeSser als Confixx und auch Freeware
Das kann ich nicht sagen. Wie kann ich einem Kunden eine weitere Domain geben ohne einen neuen Account anzulegen?
 
mx0 said:
Installier dir lieber VHCS ist viel viel BeSser als Confixx und auch Freeware

Ich habe ehrlicherweise gesagt die Nase voll von diesen VServer Spielereien. Vorallem S4Y macht auf Iihren Internetseiten groß Werbung, dass man die volle Freiheit hätte alles zu installieren was man wollte. In der Realität siehts leider anders aus. Die Installation ist nämlich nicht an der Performance gescheitert, sodern an dem VServer System von S4Y. Hab wochenlang mit dem Support von SWSoft und S4Y rumgemacht. Wobei ich sagen muss das die Damen und Herren von SWSoft echt bemüht waren das problem zu lösen.Lag dann aber an S4Y

Fazit: nie wieder S4Y
 
Back
Top