• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Netzwerkschrank gesucht!!

christiandomes

New Member
Hallo!
Ich bräuchte eine 19 zoll Netzwerkschrank mit ungefähr 15he.
In diesem Schrank werde ich ein paar Raspberrys einen switch und ein paar Festplatten hineingeben.
Könnt ihr mir einen günstigen Empfehlen. Auch bräuchte ich irgendeine platte wo ich die Raspberry befestigen kann.
Lg
 
Digitus kann ich ebenfalls nur empfehlen. Wenn es günstig und gebraucht sein soll - wie üblich die Bucht. Beachte allerdings dass ggf notwendiger Speditionsversand die Kosten signifikant in die Höhe treiben kann.

Falls du oder ein Bekannter mit einem 3D-Drucker mit ausreichendem Druckvolumen ausgestattet sein solltest, sowohl für Raspberry "Bladecenter" als auch Serverschrank-Zubehör gibt es Unmengen an fertigen Druckdateien auf Thingiverse, zB
Weniger schön aber einfacher - mit Abstandhalter auf Bodenplatten ( https://www.amazon.de/DIGITUS-Professional-DN-19-TRAY-1-SW-Schranktiefe/dp/B002KTE870/ )

PS: "!!" im Titel kann ein falsches Bild herüberbringen da es generell mit "sofort!!einself" übersetzt wird.
 
Last edited:
Back
Top