NetObjects Seite auf Linux-Apache

webas

Registered User
Hallo,

ich möchte das Hosting einer Seite auf meinem VDS tun. OS ist Linux Fedora RC3 wo der Apache 2.0.52 läuft. Ich kriege aber keine Seite und ich denke das Problem liegt an dem dass die Seiten sind mit dem Program NetObjects Fusion, das ich sowieso nicht benutze, gebaut.

Code:
<META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 4.0 for Windows">

Es gibt kein Konfigurationsproblem, eine "normale" html oder php Seite läuft problemlos auf dem Server. Noch dazu kommt dass ich krige die "NetObjects" Seite wenn ich das ganze auf Windows laufen lasse wieder mit Apache für Windows installiert. Aber installation auf windows kommt nicht in Frage, der Server im Internet ist Linux.

Ideen dafür (oder dagegen...)?
Danke im voraus.

Hallo!
webas said:
Ich kriege aber keine Seite
Was genau ist hier gemeint? Wird nichts angezeigt?
webas said:
und ich denke das Problem liegt an dem dass die Seiten sind mit dem Program NetObjects Fusion,
Letztenendes kommt es auf den Inhalt der Dateien an. Ist es gültiger HTML Code?
webas said:
Code:
<META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 4.0 for Windows">
Einer der unwichtigsten TAGs die es gibt. Kann man bedenklos löschen.
webas said:
..., eine "normale" html oder php Seite läuft problemlos
Das pass jetzt nicht ganz zur oben gemachten Aussage. Hat der NetObjects Fusion Code die richtige Dateiendung?

mfG
Thorsten

Ich dachte das eventuell NetObjects Fusion eine Windowsplatforme braucht weil die Seiten voll mit scripts sind.
Aber... es war eine dumme Sache die mit klein- und Blockschrift zu tun hat. Ich musste auf die source guken damit ich weiss wo die Datei mit kleinen und wo sie mit grossen Buchstaben geschrieben werden sollen. So hat es nur das wallpaper Bild geladen und nix weiter.
Ich habe nähmlich eine Diskette bekommen mit Datein wie "retro.GIF" oder "IRGENDWAS.JPG". Das natürlich auf windows spielt keine Rolle aber auf Linux...

Übrigens, ein gutes Forum ist das, werde ich es öfters besuchen.
Danke für die Hilfe.

Last edited by a moderator:
Back