netmonic Virtual Server

geezmo

New Member
Hallo,

Ich habe seit neuestem einen virtuellen Server (xen) bei netmonic.com und bin bisher sehr zufrieden damit.
Der war in ca einer Minute Einsatzbereit und für 24€ (inkl.) im Monat recht günstig. Bezahlung per Kreditkarte.

Die verrechnen auf Minutenbasis und man kann jederzeit kündigen. Die Info steht zwar nirgends auf der Homepage, aber ich habs schon ausprobiert ^^

In der Management-Oberfläche ist bereits eine automatisierte Backup-Lösung, ein IPTables-Firewall-Frontend und Monitoring integriert. Weiters kann man die Größe seiner VM jederzeit ändern, ohne dass alles neu installiert oder ein zweiter Server gekauft werden muss.

Wenn man denen einen neuen Kunden bringt, der min. 3 Monate eine VM nutzt bekommt man seine VM für einen monat gratis.

Falls also jemand Interesse hat, bitte meine Kundennummer mit angeben: 4402

cheers
geezmo

MOD: Affiliate Link entfernt.
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

Ich habe seit neuestem einen virtuellen Server (xen) bei

netmonic.com?incoming_affiliate_id=4402

und bin bisher sehr zufrieden damit.
Der war in ca einer Minute Einsatzbereit und für 24€ (inkl.) im Monat recht günstig.
Ist das ein Scherz?
Ich kann dort kein Angebot für 24€ finden?
Warum ist dort ein virtueller Server doppelt so teuer wie ein dedizierter bei der Konkurrenz ?
 
Hallo!
Ganz schlechter Beitrag geezmo! Oder ist es Zufall, dass der Tech-C von Netmonic.com mit dem der .com Domain, deiner hier registrierte Mailadresse identisch sind?

Es gibt hier im Forum den Status verifizierter Anbieter - und das ist durchaus wörtlich zu nehmen.


mfG
Thorsten
 
Hi,

Ist das ein Scherz? Ich kann dort kein Angebot für 24€ finden?

:confused: Auf der Startseite, das um 20€ hab ich; ist aber exkl 20% MwSt => 24€

Warum ist dort ein virtueller Server doppelt so teuer wie ein dedizierter bei der Konkurrenz ?

Aso? :eek: Wo hast du so ein Angebot gefunden? Ich hab auch einen dedizierten Server, aber der kostet bei weitem mehr.

Oder ist es Zufall, dass der Tech-C von Netmonic.com mit dem der .com Domain, deiner hier registrierte Mailadresse identisch sind?

Das liegt einfach daran, dass ich meine Domain auch dort hab und die sich da automatisch als Tech-C und Billing-C eintragen. Kann man nicht ändern. Hab grad geschaut. Die VM ist ja gleichzeitig mein Mailserver =)

cheers
geezmo
 
Back
Top