Hi,
1.) Weil kein Ausfall vorlag.
2.) Weil keiner vorlag.
3.) Weil es bei NetFabrik den Mailservice nicht gibt, dort gibt es ausschließlich das Newssystem.
4.) Ich hab gerade angerufen, kostet zwar Geld aber ging.
5.) Der Vertrieb darf dich bei technischen Problemen ausschließlich an die technische Hotline verweisen, denn das Aufgabengebiet des Vertriebs ist sicherlich ein anderer.
6.) Es war kein Ausfall.
7.) Wenn Kunden Probleme haben, gibt es bei NetFabrik den technischen Support, ich kuemmer mich primaer nur um die vSERVER Backends/Systeme nicht um technische Kundenprobleme.
Zu den zwei anderen Fragen:
1.) Es gab keinen Ausfall, hoechstens einen massiven Performanceeinbruch vereinzelter VEs.
2.) Weil man diese vereinzelten Kunden erst finden und beenden musste.
PS: Ich hab gerade mal beim Vertrieb nachgefragt, da haben vereinzelt (und zwar wirklich vereinzelt Kunden angerufen, weil die Performance Ihrer VE auf dem Hostsystem total im Keller war, das streite ich uebrigens auch nicht ab, aber NetFabrik ist billig, und da gibt es weniger Performance und keine Garantie auf diese)
PPS: Allerdings werden bei NetFabrik die Hostsysteme auch gerade vom RAM, CPU und darunterliegenden Virtuozzo aktualisiert, danach sind zumindest die Engpaesse mal weg, welche bei NetFabrik jedoch wirklich selten auftraten.