Netdirekt Server mit unl. Anzahl Domains

DocSnyd3r

Registered User
Hi,
wenn ich mir so einen Server hole, bei dem in der Beschreibung eine unlimitierte Anzahl von Domains dabei ist, sind die dann doch nicht automatisch von jedem Rechner aus im Internet, der nicht gerade meinen Server als Nameserver eingetragen hat erreichbar oder?
Ich müsste dann jede Domain extra für ca. 5 Euro pro Jahr registrieren?

Unlt. Anzahl besagt auch nicht das unl. Domains inkl. sind, sondern das es möglich ist unendlich viele Domains aufzuschalten ;-)

Ich weiss janicht woher die Leute das immer nehmen, aber immer mehr denken das sie irgendwo gratis domains bekommen würden... nix im leben is umsonst :D

Ich stelle mir das gerade vor, ein Anbieter der unlimitierte Anzahl von Domains kostenlos registrieren - ich glaube da würde eine Woche lang die eine Hälfte der Serverinhaber mit dem Lexikon vor dem Rechner sitzen und die andere Hälfte ein "Brute Register Script" schreiben und danach "gehört" die Hälfte des Internet einem 14 jährigen mit viel Zeit ;)

Metapro said:
Ich stelle mir das gerade vor, ein Anbieter der unlimitierte Anzahl von Domains kostenlos registrieren - ich glaube da würde eine Woche lang die eine Hälfte der Serverinhaber mit dem Lexikon vor dem Rechner sitzen und die andere Hälfte ein "Brute Register Script" schreiben und danach "gehört" die Hälfte des Internet einem 14 jährigen mit viel Zeit ;)

Ja da ist wohl was wahres dran! Aber machmal kommt es mir so vor als wäre das schon passiert, wenn wieder mal alle Wege nach eBay führen, wenn man ein bestimmtes Produkt sucht... :(

Back